ich bin neu hier und hab auch gleich prompt eine Frage.
Kurz zu mir: Seit Jahren schon bei der Telekom, war eigentlich immer zufrieden hier. Kein Problem. Habe nun das Call and surf Comfort paket mit DSL 6000.
Zahle monatlich (meine Eltern nutzen den Anschluss mit) 60 euro.
Ich suche jetzt eine preiswertere Alternative.
Der für mich wichtigste Punkt ist, es sollte keine Abbremsung bei p2p Downloads geben als Bittorrent, Emule oder Usenext uws...
Die einzigsten Kandidaten die so mal in Frage kommen sind Arcor, 1&1 und Versatel.
KAnn jemand dazu was sagen? Bremsen die ab? Wie siehts mit Flat ins Ausland aus (Telefon)?
Kurz zu mir: Seit Jahren schon bei der Telekom, war eigentlich immer zufrieden hier. Kein Problem. Habe nun das Call and surf Comfort paket mit DSL 6000.
Telecom Kunde seit Jahren, ok, aber seit wann hast du C&S? (Habe nun)
Hallo m3tm4n
Hast du bei der Telekom mal nach einem günstieren Preis gefragt?
Inzwischen gibt es den Call & Surf Comfort für unter 40 €.
Wenn die MVLZ abgelaufen ist, sollte ein Wechsel möglich sein. Allerdings verlängert sich der Vertag um 12 Monate nach Ablauf wenn man nicht gekündigt hat.
Darum haben wir uns doch alle hier angemeldet oder?
Zitat von m3tm4n
Wie siehts mit Flat ins Ausland aus (Telefon)?
Also bei meinem Anbieter gibt es:
"kostenlos ins dt. Festnetz und ins Festnetz sieben weiterer Länder (Österreich, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande, Spanien und Dänemark)!"
Ich glaub ich sag dann nix mehr...
60 Euro kommt mir zu viel vor für einen C&S Comfort. Was genau steht da auf der Rechnung ? Vielleicht reicht es ja "unnütze" Sachen zu kündigen (E-Mail und / oder Sicherheitspaket) und auf einen aktuelleren C&S umzusteigen. Denn aktuell kostet der C&S Comfort bei analog nicht 60, sondern 40 Euro, in manchen Vorwahlbereichen 35 Euro.
Denn wenn Du zufrieden bist, warum dann den Anbieter wechseln ?