0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

0900-Kosten im ControlCenter

3Antworten
  1. #1
    Avatar von chk
    chk ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.773
    Danke
    299

    Standard 0900-Kosten im ControlCenter

    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mir letzte Woche 20 Minuten Wartemusik der 1und1 Hotline anhören zu dürfen.
    Ich möchte wissen, das der Spass gekostet hat, aber der Anruf taucht unter "Aktuelle Kosten" im Controlcenter nicht auf, Anrufe davor und danach schon. Ich habe "Komplett" - ohne R, der Anruf muss also über 1und1 laufen.
    Wer hat einen Tipp?

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard

    Bei mir tauchte das Zeugs auch nicht auf. Erst auf einer der nächsten Rechnungen. Dafür waren's auch nicht die von der Computertante angesagten 24, sondern nur 14 Cent/Minute...

  3. #3
    Avatar von tiptop-dsl
    tiptop-dsl ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.08.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Hi zusammen,

    wenn Du nur in der Warteschleife warst, ohne einen Berater an der Stribbe zu haben, dann war der Anruf kostenlos. 1&1 berechnet erst ab dem Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter. Wirst nach dem Kontakt wieder in die Warteschleife geschoben, ist sie kostenpflichtig.

  4. #4
    Avatar von Ironstorm
    ****
    Ironstorm ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.01.2008
    Beiträge
    317
    Danke
    1

    Standard

    Zitat Zitat von tiptop-dsl
    Hi zusammen,

    wenn Du nur in der Warteschleife warst, ohne einen Berater an der Stribbe zu haben, dann war der Anruf kostenlos. 1&1 berechnet erst ab dem Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter. Wirst nach dem Kontakt wieder in die Warteschleife geschoben, ist sie kostenpflichtig.
    *telefonhörer abnehm*
    *servicenummer wähl*
    *tut ...tut ...tut*
    *bla bla schönen guten tag was kann ich für sie tun? bla bla*
    *...ja einen moment bitte ich verbinde sie mit der warteschleife ( xD )*

    gruß Ironstorm -wer ironie findet darf sie behalten :P .

Ähnliche Themen

  1. Dann wählen Sie doch bitte 0900-.........

    Von b0t im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 08:29
  2. 0180 statt 0190/0900

    Von maxi-lan im Forum 1&1
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 00:12
  3. Für wen ist die 0900-Support-Nummer kostenlos?

    Von Linda20032 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 15:47
  4. Alternative zur teuren 0900 Hotline!!!!!!!!!!!!!!11

    Von Biehr im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 06:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 18:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz