Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mir letzte Woche 20 Minuten Wartemusik der 1und1 Hotline anhören zu dürfen.
Ich möchte wissen, das der Spass gekostet hat, aber der Anruf taucht unter "Aktuelle Kosten" im Controlcenter nicht auf, Anrufe davor und danach schon. Ich habe "Komplett" - ohne R, der Anruf muss also über 1und1 laufen.
Wer hat einen Tipp?
Bei mir tauchte das Zeugs auch nicht auf. Erst auf einer der nächsten Rechnungen. Dafür waren's auch nicht die von der Computertante angesagten 24, sondern nur 14 Cent/Minute...
wenn Du nur in der Warteschleife warst, ohne einen Berater an der Stribbe zu haben, dann war der Anruf kostenlos. 1&1 berechnet erst ab dem Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter. Wirst nach dem Kontakt wieder in die Warteschleife geschoben, ist sie kostenpflichtig.
wenn Du nur in der Warteschleife warst, ohne einen Berater an der Stribbe zu haben, dann war der Anruf kostenlos. 1&1 berechnet erst ab dem Kontakt zu einem Support-Mitarbeiter. Wirst nach dem Kontakt wieder in die Warteschleife geschoben, ist sie kostenpflichtig.
*telefonhörer abnehm*
*servicenummer wähl*
*tut ...tut ...tut*
*bla bla schönen guten tag was kann ich für sie tun? bla bla*
*...ja einen moment bitte ich verbinde sie mit der warteschleife ( xD )*
gruß Ironstorm -wer ironie findet darf sie behalten :P .