Hilfe nur per teurer Hotline!! Abzocke???

10Antworten
  1. #1
    Avatar von uepps1
    uepps1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.08.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard Hilfe nur per teurer Hotline!! Abzocke???

    Ich wurde heute zum dritten mal, nach dem ich mich auf deren Hompage über das E-Mail Formular an KD gewendet habe, an die kostenpflichtige Hotline verwiesen. Zu meinen Fragen kein einziges Wort in der Mail.

    So eine unfähigen und miesen Service habe ich noch nicht erlebt. Das grenzt für mich ja schon an Abzocke wenn man immer die Hotline anrufen muß um Hilfe zu bekommen. VOr allem wenn es die ist wo man für die Minute 95 cent zahlen muß!!!

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.199
    Danke
    263

    Standard

    Kann es sein, das du dich in der Rubrik geirrt hast? Und, worum geht es Eigentlich?

  3. #3
    Avatar von uepps1
    uepps1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.08.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard

    Es geht da drum den Leuten hier mit zu teilen das an scheinend KD nur per Hotline Hilf egibt wo die an den Kosten ja auch mit verdienen.

  4. #4
    Avatar von Björn11
    Björn11 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard

    Schreib doch erstmal, worum es eigentlich geht. Wieso und warum brauchst du die Hotline. Das sie auf deine Mails nicht geantwortet haben, habe ich ja verstanden, aber es muss ja einen Grund haben warum du denen geschrieben hast,

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.199
    Danke
    263

    Standard

    Vielleicht können wir dir Helfen! Aber mal im Erst! Du hättest dich vorher über die Kosten Informieren sollen und im Zweifelsfall keinen Vertrag abschließen!

  6. #6
    Avatar von Björn11
    Björn11 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.07.2008
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard

    Wie kommst du auf 0,95€/Min?

    Service-Hotline: 01805/23 33 25
    (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.)

  7. #7
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.199
    Danke
    263

    Standard

    Jo. Hier! stehts! 14 Cent die Minute find ich OK.

  8. #8
    Avatar von uepps1
    uepps1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.08.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Standard

    Schreib doch erstmal, worum es eigentlich geht. Wieso und warum brauchst du die Hotline
    Weil ich Probleme habe. Die in einem anderen Threads bereits stehen.

    Das sie auf deine Mails nicht geantwortet haben, habe ich ja verstanden,
    Die haben doch geantwortet aber nicht geholfen sondern auf die teuren Hotlines verwiesen. Das ist es was mich so aufregt.


    Du hättest dich vorher über die Kosten Informieren sollen und im Zweifelsfall keinen Vertrag abschließen!
    Sorry. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch nicht um die Preise sodern da drum das die ein Hilfeformular per Mail anbieten, was viele machen und wo man auch Hilfe bekommt, aber dann nicht helfen sondern mich einfach an die Hotline weiter schicken.

    Wie kommst du auf 0,95€/Min?
    Sie erreichen dieses Team täglich von 07:00 22:30 Uhr unter der Service-Nummer (0900) 50 67 63 88**

    (**) 95 ct/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

  9. #9
    Avatar von Fastlane
    Fastlane ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe nur per teurer Hotline!! Abzocke???

    er hat recht, das hat mich auch schon sehr geärgert, betrifft aber nicht nur KD.

    Die machen Mist, man muss anrufen, und zahlt erst mal....

    Eigentlich ist das ne Sauerei.

    Gruß

    Martin

  10. #10
    Avatar von johanna.ode
    johanna.ode ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2009
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe nur per teurer Hotline!! Abzocke???

    Die Erreichbarkeit des 3rd Level tech Support der Firma D+S Hamburg
    für KDG

    ist Montag bis Samstags von 8 - 22.30 Uhr und Sonntags
    von 10 - 22.30 Uhr ... !

    Durch die gnadenlose Durchsetzung der (AHT Einhaltung) in den Callcentern
    ist eine sinnvolle Bearbeitung im first oder second Level Support nicht möglich, selbst wenn die Mitarbeiter dies könnten ...

    Average Handle Time (AHT)
    Durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Anrufes. Innerhalb dieses Zeitraums ist die durchschnittliche Sprechzeit sowie die durchschnittliche Nachbearbeitungszeit angegeben.

    Fazit: bei meinen Anfragen dort erhielt ich kompetente Antworten die sich aber auf Computer und Internetprobleme beschränkten, da KDG es nicht für nötig hält internas an Subunternehmen weiter... zu ... geben ...

    .

  11. #11
    Avatar von ihndry
    ihndry ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe nur per teurer Hotline!! Abzocke???

    Geduld ist hier oberstes Gebot da der LeistungsLieferant meist seine Kundenkommunikation mit angemieteten HotlineSupport bearbeitet.

    Wenn man Telefonate vergeblich vom eigenen Apparat aus führt kann
    es schon sein das wenn man mal vermehrten Ausfall in einem Monat hat.

    Das in der neuen KDG Rechnung die Hotlinekosten überwiegen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!! Hotline Hysterie. Ich glaube die verstehen meine Sprache nicht.

    Von Molly61 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:26
  2. nach umzug neuer teurer vertrag ohne einwilligung

    Von katzbeisstdraht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:52
  3. Telekom Festnetz-Telefonanschlüsse Teurer

    Von fribous im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:28
  4. Abzocke

    Von dnalex im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 20:14
  5. AOL/Alice-Hotline und Kündigung, benötige Hilfe

    Von BlueEye82 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz