Ich wurde heute zum dritten mal, nach dem ich mich auf deren Hompage über das E-Mail Formular an KD gewendet habe, an die kostenpflichtige Hotline verwiesen. Zu meinen Fragen kein einziges Wort in der Mail.
So eine unfähigen und miesen Service habe ich noch nicht erlebt. Das grenzt für mich ja schon an Abzocke wenn man immer die Hotline anrufen muß um Hilfe zu bekommen. VOr allem wenn es die ist wo man für die Minute 95 cent zahlen muß!!!
Schreib doch erstmal, worum es eigentlich geht. Wieso und warum brauchst du die Hotline. Das sie auf deine Mails nicht geantwortet haben, habe ich ja verstanden, aber es muss ja einen Grund haben warum du denen geschrieben hast,
Vielleicht können wir dir Helfen! Aber mal im Erst! Du hättest dich vorher über die Kosten Informieren sollen und im Zweifelsfall keinen Vertrag abschließen!
Schreib doch erstmal, worum es eigentlich geht. Wieso und warum brauchst du die Hotline
Weil ich Probleme habe. Die in einem anderen Threads bereits stehen.
Das sie auf deine Mails nicht geantwortet haben, habe ich ja verstanden,
Die haben doch geantwortet aber nicht geholfen sondern auf die teuren Hotlines verwiesen. Das ist es was mich so aufregt.
Du hättest dich vorher über die Kosten Informieren sollen und im Zweifelsfall keinen Vertrag abschließen!
Sorry. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es geht doch nicht um die Preise sodern da drum das die ein Hilfeformular per Mail anbieten, was viele machen und wo man auch Hilfe bekommt, aber dann nicht helfen sondern mich einfach an die Hotline weiter schicken.
Wie kommst du auf 0,95€/Min?
Sie erreichen dieses Team täglich von 07:00 22:30 Uhr unter der Service-Nummer (0900) 50 67 63 88**
(**) 95 ct/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.
Die Erreichbarkeit des 3rd Level tech Support der Firma D+S Hamburg
für KDG
ist Montag bis Samstags von 8 - 22.30 Uhr und Sonntags
von 10 - 22.30 Uhr ... !
Durch die gnadenlose Durchsetzung der (AHT Einhaltung) in den Callcentern
ist eine sinnvolle Bearbeitung im first oder second Level Support nicht möglich, selbst wenn die Mitarbeiter dies könnten ...
Average Handle Time (AHT) Durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Anrufes. Innerhalb dieses Zeitraums ist die durchschnittliche Sprechzeit sowie die durchschnittliche Nachbearbeitungszeit angegeben.
Fazit: bei meinen Anfragen dort erhielt ich kompetente Antworten die sich aber auf Computer und Internetprobleme beschränkten, da KDG es nicht für nötig hält internas an Subunternehmen weiter... zu ... geben ...