Fakten:
Ich konnte am anfang des Jahres nicht meine Miete gezahlen und bekam dann die Kündigung für die Wohnung! Sollte die Wohnung bis zu 30.06.08 verlassen aber der Vermieter gab mir ein aufschub bis zum 30.09.2008.
Problem!
Meine DSl komplett anschluss läuft bis Jan. 2010. Hab jetzt probiert zu künden um früher auszukommen. Aber die wollen der vertrag laufen lassen. Ich selbst kann den vertrag nicht mit nehmen da ich bei meiner freundin einziehe und sie ein anschluss schon hat.
Ich selbst kann den vertrag nicht mit nehmen da ich bei meiner freundin einziehe und sie ein anschluss schon hat.
Was soll ich tun??
Hallo
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, die Beträge bis Ende der Laufzeit zu Bezahlen! Vielleicht läßt dich der Anbieter gegen Zahlung einer Ablösesumme aus Kulanz aus dem Vertrag!
Vielleicht kann man ja auch einfach sagen, man musste die Wohnung verlassen, hat aber keinen neuen Wohnsitz und kann somit keinen Anschluss zur Verfügung stellen...!??!
Vielleicht kann man ja auch einfach sagen, man musste die Wohnung verlassen, hat aber keinen neuen Wohnsitz und kann somit keinen Anschluss zur Verfügung stellen...!??!
Das ändert nichts an der Tatsache, das der Vertrag noch besteht!