also ich flipp langsam aus. bin jetzt nach münchen umgezogen und habe keine möglichkeit einen anständigen i-net anbieter zu bekommen. weder congstar, alice noch kabel-deutschland lassen sich bestellen. ist nix verfügbar. ja ich weiss, alice und congstar sind bullshit, aber die haben keine vertragslaufzeit. und das ist mir wichtig!
congstar lässt sich net bestellen, weil ich kein t-com anschluss habe. will ich auch nicht haben! bei alice sowie kabel-de hab ich mich vormerken lassen.
ps: was mir jetzt bleibt ist nur dieses umts zeug, was mein bruder schon hat. ist zwar ganz praktisch wenn man viel unterwegs ist und nen laptop hat, aber für zuhause? und dazu nur ne fairflat mit 10 gig im monat? was würdet ihr machen?
in der Ecke von BErlin wo ich wohn gibts maximal 384 über TCom..
über SDSL Anbieter bekommste aber meisten mehr, weil die ne höhere Reichweite haben und das gesamte frequenzband nutzen im gegensatz zu ADSL anschlüssen.
Siehe meine Signatur, das wäre z.B. so ein anbieter
Wie wäre es dann einfach mit einem analogen Grundanschluss der Telekom?? Dann erhöhen sich deine Chancen drastisch, ordentliches Internet zu bekommen...