ich hab am 22.5.2006 bei 1&1 nen dsl 1000 für 16.90 euro und ne internetflat für 9.90 euro abgeschlossen.da ich aufm lande wohe war 1&1 und die telecom der einzige anbieter,wobei 1&1 der günstigere war.da die preise ständig gefallen sind und 1&1 mir kein günstigeres angebot machen wolte hab ich vorsorglich am 15.12.2007 fristgerecht den vertrag gekündigt.es kam ne email von 1&1 mit nem deaktivierungscode und ne kostenfreie telefonnummer wo ich den deaktivierungscode durchgeben sollte.....was auch immer das soll...gesagt getan,es meldete sich ne nette stimme,und ob ich mit 1&1 nicht zufrieden wär....ich bejahte,wäre interessiert an nem kompettanschluss surf&phone 2000 für 29.95 euro.....als antwort kam,es wäre kein problem,ich schalte das ihnen frei.......lt.verfügbarkeitsprüfung war das an meinem wohnort auch verfügbar......jetzt kommst:am 4.108 kam ein schreiben per post von 1&1:die endgültige prüfung hat ergeben,an meinem wohnort wäre kein dsl verfügbar.....????na von welchem anbieter beziehe ich denn den dsl anschluß???na von 1&1.....zufällig schaute ich ins kundenkonntrollcenter und was sah ich????vertagslaufzeit bis 26.12.2009.......die b.... hat den alten teuren vertrag einfach verlängert.....skandal....nochmal schriftlich gekündigt.....es kam ne lappidare email,kann vor dem 26.12.09 nicht gekündigt werden.....mich durchtelefoniert,brachte nix.....alle bescheuert.ok,dacht ich.vertrag erfüllt,alle abbuchungen die nach dem 22.5.08 einflatterten,habe ich zurückbuchen lassen....internet geht immer noch.....es kam gestern wieder ne email....die abbuchung sei misslungen,ich solle 26.80 plus 9.60 euro buchungsgebühren bezahlen......die können mich mal......schreiben aufgesetzt,mit anwalt,presse und öffentlichkeit gedroht.....geht doch,zum 8.9.08 wird mein port wieder frei....hoffentlich....am mittwoch hat son einer von 1&1 angerufen.....verwundert gefragt....wieso ich denn gekündigt hätte....na...auf den hab ich gewartet....den hab ich abgeschwartet nach takt und noten...am freitag kam wieder ein schreiben mit ner rechnug von 54 euro für die monate juni und juli 2008....die kapieren es wohl nicht....ich hab die nase voll von 1&1,nie wieder....ich werd wohl zur telekom zurückgehen,da gibts wenigstens noch T-Punkte....wo man dampf ablassen kann wenn was nicht klappt und muß nich diese bescheuerten,sauteueren hotlines anrufen wo wie bei 1&1 nur leute sitzen die dir eh nich helfen können/wollen/dürfen....