Hallo,
also der Technikertermin (gestern 14-20h) sollte ja gestern stattfinden.
Von 13-21:00 war kein techniker zu sehen, obwohl es ausdrücklich hieß, er kommt in die Wohnung und der PC solle schon laufen!
Interessant war, dass seit gestern nachmittag bei meiner FritzBox die
DSL-Leuchte nur noch blinkt und sogar der normale Telefonanschluss
gar nicht mehr geht!!!
Habe auch schon versucht das telefon direkt anzustecken, aber Leitung ist tot!
Ich habe daraufhin um 19:30 bei der 1&1 Hotline angerufen (natürlich über Handy zu teurem Tarif) und nachgefragt, warum der Techniker nicht gekommen sei. Die meinten sie wissen es nicht und ich solle bei der Telekom mal anrufen.
Das habe ich auch getan und dort hatte ich das Gefühl dass man mir wirklich auch helfen wolle! Der Techniker an der Leitung meinte er prüfe mal meinen Anschluss und er sei defekt. Er wird innerhalb von 48Std. behoben werden. Was dann mit dem DSL-Anschluss sei, das müsse ich mit 1&1 klären.
So, die ersten 24 Std. sind vorüber, bisher noch kein Lebenszeichen meiner Telefonleitung, geschweige denn von DSL (hocke jetzt an nem Hotspot).
Jetzt habe ich seit knapp 2 Wochen kein DSL, nach dem "Technikertermin" der niemals bei mir war, geht jetzt auch kein Telefon mehr und ich bekomme langsam einen Herzinfarkt. Ich habe seit 2 Wochen keine Nebenverdienst mehr, bin aufs DSL angewiesen und kann nun nichts machen!
Bitte sagt mir doch, was ich noch machen soll!
Folgendes haben ich nämlich bereits und mir gehen die Antworten aus:
- 11 Anrufe beim 1&1 Service-Team
- 1 Anruf bei Telekom
- 2 Störungsmeldungen an 1&1 via E-Mail
Danke,
gruß,
Tom