Zitat von
Herbiereloaded
So nun mach mal halblang: Dein vorgeschlagener Lösungsansatz hat nämlich offensichtlich Lücken und ist, zumindest in meinem Fall nicht so weiter geführt wie in der Anleitung/Grafik:
Zitat:
3. Schritt: Sollte auch nach diesen Maßnahmen die Störung nicht behoben worden sein, werden unsere Support-Mitarbeiter veranlassen, dass ein Hardware-Techniker Sie zu einem bestimmten Termin zurückruft.
Tipp:
Sie sparen Zeit, wenn Sie bereits kurz vor dem vereinbarten Termin Ihren PC starten - so können Sie gemeinsam mit dem Hardware-Techniker sofort starten.
Der Hardware-Techniker überzeugt sich telefonisch mit Ihnen zunächst von der Verkabelung, um festzustellen, ob ein Hardware-Fehler vorliegt.
Stellt er einen Hardware-Fehler fest, veranlasst er sofort einen Austausch Ihrer defekten Hardware.
Genau das ist nicht erfolgt, der Supportmitarbeiter hat nur die Störung weitergegeben. Laut 1und1 hätte ja nun aber ein Techniktermin vereinbart werden sollen, ist aber nicht. So und nun?
Warten ob sich in 48 Std. etwas tut und dann erneut anrufen????
Und "Minimum 48 Stunden" schreibt 1und1 auch nicht sondern "in der Regel dauert die Bearbeitungszeit 48 Std".
Tomaten esse ich lieber, auf die Augen setze ich meine Brille.
hatte