Bei wem ist der DSL-Anschluss langsamer als angegeben?
TV-Journalist sucht Betroffene aus Berlin oder Umgebung, die mit der Geschwindigkeit ihres DSL-Anschlusses nicht einverstanden sind oder die gerne von uns kostenlos überprüfen lassen wollen, ob die Geschwindigkeit mit der vom Anbieter angegebenen übereinstimmt. Kleines Honorar möglich, bitte schnell melden !
Wir überprüfen die DSL-Geschwindigkeit natürlich mit einem Experten - eine pauschale Honorarangabe ist nicht möglich - das ist natürlich von dem Zeitaufwand abhängig. Darüber hinaus können wir uns - wie in vielen Fällen in der Vergangenheit - auch für die berechtigten Interessen des Internetnutzers gegenüber dem Provider einsetzen.
Details bespreche ich gerne am Telefon ! Bitte nur antworten, wenn aus Berlin und ein kurzfristiges Treffen möglich ist !
Wenn ihr nicht ganz eindeutig nach vorbesprochenen Regeln die Probanten bezahlen wollt, dann lasst die armen Leute doch besser in Ruhe!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich vermute, hier soll wieder mal gegen den einen oder anderen oder vielleicht auch alle DSL Anbieter Stimmung gemacht, weil die Leute einfach nicht kapieren, dass sie ein DSL Paket mit einer Bandbreite von bis zu haben. Das lernen selbst angebliche seriöse Journalisten nicht.
Ich bin auch aus Berlin und habe nur 3000 statt der bezahlten 6000 KBit bekommen!!!!!! Ich verlange den Experten, SOFORT!!!!
hehe, und der Experte rät dir dann den Verbraucherschutz zu kontaktieren, 4000 briefe an 1&1 zu schreiben, 30 Anwälte zu bezahlen um am ende nix davon zu haben..
und Computerbild leser^^ speedtest auf deren wirklich schelchten servern gemacht und dann glauben die das auchnoch.. is ja die computer bild..
bei deren Test hab ich satte 4mbit.. mit meiner 2mbit leitung
und mein ping laut denen liegt bei 500 ms.. bloß gut, dass mein router nicht auf pings antwortet^^