Hallo
Ich wollte mal was loswerden! Mich stört im Moment der Umgangston hier im Forum! Müssen solche Beleidigungen wie "Du hast sie doch nicht mehr alle" oder "Halt die Fresse"sein? Sind wir denn hier im Kindergarten?
Gruß fribous
Hallo
Ich wollte mal was loswerden! Mich stört im Moment der Umgangston hier im Forum! Müssen solche Beleidigungen wie "Du hast sie doch nicht mehr alle" oder "Halt die Fresse"sein? Sind wir denn hier im Kindergarten?
Gruß fribous
Hallo Kaylow,
danke für deine positive Rückmeldung, der ich mich vorbehaltlos anschließen möchte !!!
Um es kurz zu sagen: Ich fühle mich sauwohl hier im Forum...man kann Leuten helfen und lernt selbst jede Menge dazu.
Wäre natürlich noch schöner, wenn die ganzen "alten Indianer" von früher wieder mitmachen würden (snowman, roadmaster, schrippe, scolopender...)
Aber kann ja hoffentlich wieder werden.
beste Wochenendgrüße aus der Soester Börde !!!
egon
Der Umgangston hat sich auch konsequent verbessert.
Das liegt unter anderem auch an einer Strikten Moderation. Diese wird derzeit noch besser durch die neue Forensoftware von vBulletin unterstützt.
Vorher war keine Ignore-, Timebann- oder Verwarnfunktion möglich. Dies macht es mir und Snowman einfacher das Forum unter Kontrolle zu halten.
@egon: Snowman ist ja sicher bald wieder gesund.