Vertrag DSL 6000, aber fast so schnell wie 12000 leitung!?
Hi Leute,
hab vorhin mal einen DSL Speed Test gemacht und da ist mir aufgefahlen das meine leitung viel schneller ist als im Vertrag.
Also ich hab bei 1und1 eine Flat 6000. Aber im test steht das ich ne 12000 leitung habe. Jetzt wollte ich fragen wieso das so ist und ob ich vielleicht irgendwann mehr bezahlen muss weil das ja schneller ist!?
Ich habe auch schon von dieversen Seiten mal test weise was gedownloadet und da habe ich mit max. 1,47 Mb/s gesaugt.
Test habe ich auch wiederholt und andere DSL-Speed test ausprobiert.
Ist kein fehler.
nach dem speedtest was den upload betrifft ne option. am besten sieht man das in der fritzbox fritz.box / einstellungen / erweiterte einstellungen / internet / dsl-informationen / dsl
Stimmt das ist ne Speed Option aber ich hab sie nicht mitgebucht hab ja erst 1und1 seit dem 01.08.08.
Ist das vielleicht ein service weil ich Neukunde bin?
doch die hast du unwissentlich mitgebucht, hat nix mit neukunde zu tun
sofern du diese nach 3 monaten nicht mit 5 eur berechnet haben möchtest, schnell ein einschreiben mit rückschein und mit bitte eines stornos für diesen zusatzartikel mitteilen ^^
Ok dann dankeschön
Aber komisch ich habe keine andere option mitgebucht weil das weiß ich 100%. Vielleicht wird das einfach mitgeschalten um zu testen!
AW: Vertrag DSL 6000, aber fast so schnell wie 12000 leitung!?
Zitat von tristen
Ok dann dankeschön
Aber komisch ich habe keine andere option mitgebucht weil das weiß ich 100%. Vielleicht wird das einfach mitgeschalten um zu testen!
MFG
tristen
Ich bin auch seit 2008 bei 1&1 und habe damals ne 2000 er bestellt hatte in den Anfängen auch um die 12.000 Speed, allerdings ging das nur ein paar Tage...warscheinlich testen die nur aus...
Letzendlich bin ich immernoch bei 1&1 und hab ne 6.000 er weil alles drüber zwar bis 12000 geht aber unkonstant läuft, also will deine stimmung nicht trüben, aber glaub nicht daran , dass es wahrlich so bleibt!!