Also ich habe noch die alte Geschichte wie sie früher war - ich habe den DSL Anschluß noch bei der Telekom und meine Flexi Flat bei Freenet, habe lediglich mal jeweils ins 2000er Dsl gewechselt und auch noch 2 Monate Kündigungsfrist nicht 12 Monate,also noch nicht die Reseller Geschichte.
So nun hätte ich auch gerne die Flatrate für 8,90€ ist irgendwie möglich auch so das mein Anschluß bei der Telekom bleibt?
Wenn Freenet dir diesen Tarif auch ohne Resale Anschluss anbietet geht es.
Allerdings ist es so dass die günstigen Tarife in der Regel nur mit Resale-Anschluss angeboten werden - sprich dein DSL wird von T-Com zu freenet portiert.
Eine andere Möglichkeit wäre zu einem Anbieter zu wechseln, der günstige Tarife auch ohne Resale anbietet. Congster wäre eine gute alternative. Dort kostet die Special FLAT grad mal 9,99 €
Hm, gut aber da bekomme ich ja keine kostenlose oder verbilligte Hardware naja aber wenn ich jetzt bei Freenet den Tarif kündige und das Angebot bei Congster nehme zahl ich dann für die zwei Monate doppelt oder rechnet congster erst nach der ersten Einwahl ab?
Ist schon korrekt. Verbilligte Hardware nicht.
Wann Conster abrechnet weiß nicht nicht genau.
Ich nehm mal an, dass Congster ca. 4 Wochen nach Anmeldung die erste Rechnung ausstellt.
Allerdings nach Anmeldung und nicht nach der ersten Einwahl, da der DSL-Zugang von Congster innerhalb von Minuten aktiviert wird.