hi,
ich habe vor kurzem einen umzug über den umzugs-service von 1und1 bekannt gegeben und musste erfahren, dass ich mit ca. 14 tagen wartezeit nach der schaltung von t-home bzgl. des analogen-anschlusses warte müsste.
nun habe ich mal den aufrag um service-center überprüft und musste feststellen, dass nach angabe der neuen analog nummer der t-home (
die aber erst anfang oktober geschaltet wird)
dieser hinweis erscheint:
Code:
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Mitteilung von uns, denn die Prüfung Ihrer Angaben hat ergeben, dass wir unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer keinen Auftrag zu 1&1 DSL finden. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Angaben - besonders, wenn Sie mehrere Rufnummern der Deutschen Telekom AG/ T-Com nutzen. Sollte auch dann kein Auftrag zu 1&1 DSL gefunden werden, sind wir gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0-24 ct/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".
daher frage ich an ob ihr erfahrungen mit dieser status-meldung habt.