Suche einen Komplettanchluss, leider brauchen die meisten Anbieter das Telefonica Netz. Bei 1und1 sowie bei Alice hatte ich keinen Erfolg.Welche Anbieter gibt es noch außer t.-com ?
Welche Leitung benutzt Constar -oder Tele2 (Komplettanschluss).und kann die Fritzbox benutzt werden.
telefonica ist der zweitgrößte carrier Deutschlands, den nutzen so ziemlich alle insofern sie keine eigenen LEitungen haben
1&1 nutzt alternativ zu TElefonica noch QSC, wenns verfügbar ist..
Congstar = Telekom.. Tele2.. keine ahnung, aber das is son saftladen das kann dir eh keiner empfehlen..
Einziger anbieter der mit neben der TCom noch einfällt der definitv keine Telefonica nutzt ist QSC, die gehen ausschließlich über das eigene netz. Nachteil is die eingeschränkte verfügbarkeit. Wenns verfügbar ist, ists aber sehr empfehlenswert
Aso, Arcor gibts auch noch, aber keine ahnung ob die im notfall nicht auf auf telefonica zurückgreifen, glaube aber nicht
Tele2 ist Partner von QSC, Congstar ist zwar ein Sprössling des Rosa Riesen, es gab aber kürzlich Meldungen, dass auch Congstar künftig auf andere Anbieter zurückgreifen will.
habe nichts gegen Telefonica, das Netz ist wohl bei mir noch nicht ausgebaut.Ich bekomme nehmlich kein Komplettanschluß von 1und1 oder Alice.Die sagen ist nicht möglich.Das ist ja das Problem.
habe nichts gegen Telefonica, das Netz ist wohl bei mir noch nicht ausgebaut.Ich bekomme nehmlich kein Komplettanschluß von 1und1 oder Alice.Die sagen ist nicht möglich.Das ist ja das Problem.
Mit anderen Worten, bei dir gibts nur Telekom oder Resale DSL?
Wenn es denn so ist. Verfügbarkeit auf den Anbieterseiten, ist immer vorhanden . Absage erst bei letzter Prüfung. Werde ich mal weiter schauen wo noch absagen kommen. Die könnten doch gleich sagen das es nicht geht. Nicht erst großkotzig sagen 16000 der leitung geht. Bei o2 geht 8000. Stimmt aber leider nicht im enddefekt.
O2 ist rein Telefonica ^^
die liegen da wohl am nähesten dran mit der bandbreite..
vor allem weil die 1&1 ja auch nur "bis zu" verkauft, wird immer erst bei schatung geprüft was geht (weils vorher auch nicht ersichtlich ist) ..
wie vorher schon erqähnt wäre evtl. QSC noch ne möglichkeit, die bieten die auch 16mbit (Bandbreite liegt bei min. 6000 wenn die schalten können!) und das für 32€..
aber wenn nichtmal Telefonica da schalten kann, glaub ich nicht dass qsc das kann
qsc verfügbarkeitstest auf Internetseite zeigt an, ist möglich. Wie bei den anderen genannte Anbietern. Tja keine Garantie. Tele2 wäre eine Möglichkeit, soll aber wohl auch nicht optimal sein.Aber man liest ja über jeden Anbieter irgendwas schlechtes. Bin jetzt bei Freenet (Lycos).Will den T-com Anschluß loswerden.Telefoniere übers Internet Leitung 1000
und geht ohne schwierigkeiten.
Nagut werde weiter ausprobieren.