Call Plus ist der Standardtarif
Call Time beitet 120 Freiminuten für T-Com Festnetzgespräche und danach wg. Spartarif günstige Festnetzgespräche.
Call XXL kostenfreie Gespräche ins T-Com Festnetz an Wochenenden und bundeseinh. Feiertage
Call XXL Freetime wie XXL + kostenfreie Gespräche ins T-Com Festnetz von 18-7 Uhr
Zur beauftragung einfach bei T-Com anrufen (08003301000). Dort kannst du ggf. ein downgrade auf T-Net bestellen und gleichzeitig einen T-Online DSL Anschluss bestellen.
Zitat von jandiebohne
Lohnt sich ein Downgrade auf den reinen Analog-Telefon-Anschluss? Kostet so ein Downgrade wieder extra bei der Telekom?
Up- od. Downgrade kostet eimalig 59,95 €. Ob es sich für dich lohnt musst du dir durchrechnen.
Zitat von jandiebohne
Welche genauen(!!) Kosten entstehen, wenn meine Freundin
1.) ISDN abmeldet,
2.) nur den Analog-Telefonanschluss übriglässt und TDSL hinzubestellt?
zu 1) wenn man kein ISDN hat braucht man auf jeden Fall Version 2
zu 2) Kosten hab ich oben bereits aufgeführt (Grundgebühr je nach Tarif)
Zitat von jandiebohne
1000er DSL reicht übrigens völlig aus, denke ich.
Ja sollte ausreichen
Zitat von jandiebohne
Welche Flatrate (ohne Einschränkungen) käme in Frage bei bestehendem TDSL?
Ein T-DSL Anschluss von T-Online ink. dsl flat liegt bei 46,94 € (kostenfreie Bereitstellung und kostenfreies DSL-Modem inklusive)
Von der flatrate her gibt es von diversen Anbietern preisgünstigere Angebote.
Vielen Dank, war ja schon ziemlich erhellend ... Arcor bietet wohl auch gerade was Komplettes an für 59,85 (bis Mitte Juni noch!) inklusive Telefonflatrate deutschlandweit ...
wie ist es denn, wenn ich downgrade von ISDN auf Analog - habe ich dann auch noch die Komfort-Leistungen über DSL?
z.B. Rufnummernanzeige, Anrufweiterschaltung, Anrufbeantworter?
wie ist es denn, wenn ich downgrade von ISDN auf Analog - habe ich dann auch noch die Komfort-Leistungen über DSL?
z.B. Rufnummernanzeige, Anrufweiterschaltung, Anrufbeantworter?
Grüsse
Alex-O
Rufnummernanziege, Anrufweiterschaltung bei jedem analogen Anschluss
Der Anrufbeantworter sprich die T-Net Box gibt es erst ab dem CallTime Anshchluss. (ist somit im günstigstem CallPlus nicht inbegriffen)