bin seit 9 Jahren bei 1und1, und habe aus diversen Gründen gekündigt.
Die Kündigung ist schon seit längerem freigeschaltet, und Vertragsende ist der 07.11.08!
Es handelt sich um den 3DSL-Office Tarif, inkl. DSL-Anschluss für 29,95.-.
Den Tel.-Anschluss Analog/ISDN zahle ich also noch extra an den Rosa Riesen.
Natürlich möchte ich jetzt für 35.- ein All-inclusive-Paket, also inkl. Tel.-Anschluss. (ISDN muss nicht mehr sein!)
Nun hat mich 1und1 natürlich zwischenzeitlich per Briefpost und Anrufen umgarnt, um meine Kündigung zurückzunehmen, und für 34,95 inkl. Tel.-Anschluss eine Vertragsverlängerung zu machen. (16.000er DSL/Tel.-Flat)
Jetzt suche ich vergebens nach den Features bzw. Leistungen des aktuellen Angebots, um es mit meinem alten Vertrag zu vergleichen.
Wäre super, wenn hier jemand dazu einen link hätte.
Hatte schon Vodafone DSL im Auge, aber da ist wohl auch nicht alles im grünen Bereich!?
eigentlich müsste es noch 200 Euro Startguthaben dazu geben, also ca. ein halbes Jahr kostenfrei surfen und telefonieren.
War jedenfalls bei mir so, nach der Kündigungsrücknahme.
eigentlich müsste es noch 200 Euro Startguthaben dazu geben, also ca. ein halbes Jahr kostenfrei surfen und telefonieren.
War jedenfalls bei mir so, nach der Kündigungsrücknahme.
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für euere Infos!
Jou, das mit den 200.- Startguthaben hatte ich ganz vergessen, das stand auch noch dabei. (und ne 7270)
OK, werde mich wohl wieder dazu überreden lassen, denn die Leistungen bekommt man halt nirgendwo anders.
Vor allem die vielen Emailkonten etc., die sind ja auch was Wert.
Ist die 7270er Fritzbox mittlerweile OK, oder spinnt die immer noch so
Kann man die gesicherten Einstellungen von der 7170 auf die neue übertragen? (hab mit PW gesichert!)
Kann man die gesicherten Einstellungen von der 7170 auf die neue übertragen?
Nein, das funktioniert nicht, die Einstellungen gelten nur für die gleiche FritzBox. Du musst die Einstellungen alle neu machen. Ist aber wirklich kein Hexenwerk.