Schön, es wurde investiert und die VB Software gekauft.
Mir schon. Ich kriege einen eigenen(!) Beitrag als "neu" angezeigt, egal, wie oft ich ihn betrachte:Zitat von Sonicwave
in der Übersicht mit statt
im Beitrag selbst mit statt <- und die importierten Smilies funktionieren nicht
Nachtrag: Nein, es liegt nicht an meinen Browser-Einstellungen, die sind seit dieser Umstellung unverändert - und "woanders" funktioniert das richtig.
Nachtrag 2: in meinem Posteingang ist auch alles neu ...
Nachtrag 3: Wenn ich CODE angebe, dann erwarte ich, dass das komplett transparent behandelt wird, weder formatiert noch interpretiert (wie hier). Das war in der alten Forum-Software deutlich besser (nämlich einwandfrei) gelöst - wenn ich dagegen das sehe, krieg' ich die Krise.
G., -#####o:
Bei der neuen Forum-Software funktioniert das "Angemeldet bleiben" schon richtig - aber hast Du Dich nicht auch erst anmelden / einloggen müssen, als das neue Erscheinungsbild das allererste mal bei Dir zu sehen war? Siehste. Die Cookies sind garantiert nicht portiert worden, der "Rest" hat schon genug Arbeit gemacht, und es ist immer noch nicht alles "rund" (s.o., partiell wurde schon nachgebessert).Zitat von Schrippe
G., -#####o:
Mir ist aufgefallen, dass die Suchfunktion bisweilen nicht so recht fündig wird. Früher konnte ich nach "Abb." erfolgreich suchen, jetzt wird nichts mehr gefunden (bisweilen sind meine Skizzen immer noch nützlich ).
Deshalb den hier --> - mit dem eigenen Beitrag.
Nachtrag: Auf der Wunschliste steht auch noch die Erweiterung der "Nützlichen Links" um die zwei Einträge "Unbeantwortete Beiträge suchen" und "Eigene Beiträge suchen" (gab's früher mal).
G., -#####o:
Deine eigenen Beiträge kannst Du über dein Profil finden, ebenfalls die Themen die Du erstellt hast.
Unbeanwortete Beiträge? Wenn ich das richtig verstanden habe, findest Du oben in der Leiste, neben Suchen, den Punkt neue Beiträge, oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?