Schön, es wurde investiert und die VB Software gekauft.
Ich habe das Problem, das ich im Kontrollzentrum die Sofortige Email Nachricht aktiviert habe, muss aber bei antworten auf Beiträgen trotzdem die Email Benachrichtigung manuell aktivieren, ansonsten geht der Beitrag unter und Gerät in Vergessenheit.
Hallo!
Ich verwende sehr gerne die Hybrid-Ansicht, in der kann man aber manche Beiträge nicht sehen. Immer wenn in der Baum-Struktur oben "Weitere Beiträge..." steht, dann nützt es nichts, wenn man dort hin klickt, man bekommt die weiteren Beiträge nicht angezeigt. Ist kein Beinbruch, aber schön wärs, wenn es funktionieren würde.
Ich finds super, dass man auf vBulletin umgestiegen ist!
Danke & Ciao.
Markus
];-)
Ich nun die Tiefe der angezeigten Beiträge von 5 auf 30 erhöht. Das sollte bei den meisten Usern noch auf den Bildschirm passen.Zitat von max93
Die Funktion scheint trotzdem noch ein wenig buggy zu sein ... ein paar Klicks landen auf dem falschen Beitrag. Liegt eventuell am Rewrite.
Hallo
Ich nutze Thunderbird und rufe die Benachrichtigungen in regelmäßigen Abständen ab. Mit der alten Software funktionierte das ohne Probleme. Seit der Umstellung auf die neue Software, landen die benachrichtigungen Komplett in den Ordnern Unbekannt oder Unerwünscht. Ich nutze Web.de Free Mail. Ich habe schon Zig mal auf kein Spam geklickt, aber die Benachrichtigungen landen Trotzdem nicht im Posteingang. Hat jemand ein ähnliches Problem? Thunderbird läd nur die Email im Posteingang des Web.de Accounts herunter. Ich muss mich ständig bei Web.de einloggen und die Benachrichtigungen in den Posteingang verschieben. Das nervt Total!
Gruß fribous
Das könnte natürlich auch sein. Jedenfalls geht es schon wesentlich besser als vorher und ich konnte deinen Beitrag anzeigen, der jetzt ja wahrlich tief im Baum vergraben war.Zitat von admin
Danke & Ciao.
Markus
Es funktioniert Einfach nicht. Ich kann so oft ich will auf kein Spam klicken, neue Nachrichten landen trotzdem im Ordner Unbekannt. Ich habe jetzt den Spam filter von Web.de ausgeschaltet und lade mir zukünftig nur die Kopfzeilen herunter. Mich würde interessieren, ob es noch jemanden gibt, der sich seine Benachrichtigungen an die Web.de Adresse schicken läßt und das gleiche Problem hat.
Es gibt eigentlich nur 3 Fälle
- im Header fehlt eine Angabe
- Domain in Blackliste
- Textmuster des Inhaltes wird als Spam erkannt
Der Text der Benachrichtigungsmail ist ein Standardtext und ist bei vielen Foren gleich. Vielleicht liegt hier das Problem.
Könntest Du den Inhalt einmal testweise in eine andere Email kopieren und dann an web.de schicken ? Würde mich interessieren, ob die Mail dann durchkommt.
Hast du mal dem Spamfilter gesagt, dass er die eMail Adresse nicht als SPAM behandeln soll??
Bei machen Spamfiltern sagst du "Diese eine Mail nicht als Spam behandeln" erst dann wird die mail über POP abgerufen. Zudem kann man ja oft einen Regel in den Spamfilter einbauen, dass die eMail Adresse von der Spamprüfung ausnimmt.
Ja, Sicher! Ich habe den Web.de Account ja schon 5 Jahre! Mann klickt in der jeweiligen Nachricht auf kein Spam, daraufhin wird die Nachricht in den Posteingang verschoben. Nachfolgende Benachrichtigungen landen aber trotzdem wieder in Unbekannt, was normalerweise nicht der Fall sein sollte.Zitat von Sonicwave
Dann liegt es am Textmuster, d.h. ich sollte mir einen neuen Benachrichtigungstext überlegenZitat von fribous
Die Mails habe ich nun übrigens testweise mal signiert und die beiden Links zum Abbestellen entfernt, vielleicht hilft dies ...
hat zwar direkt nichts mit der neuen forensoftware zu tun, aber wollte da mal gewissheit.
-----
ist es gewollt, das zb diese nervigen powersellerwerbungen zwar in die
unerwünschten kategorie verschoben werden, aber weiterhin lesbar sind?
der hier zb: https://www.dsl-forum.de/1und1_kundeb...ce_t12411.html,
ist von jeden anderen anbieter/ hilfesuchenden lesbar, sollte es ihn in diesen threadbaum verschlagen.
-----
gruß Ironstorm