Ich habe Freitag eine Mail von der Telekom bekommen, dass sie sich freuen, dass ich mich dazu entschlossen habe meine Rechnungen jetzt per mail zu bekommen.
ICh habe aber nichts der Gleichen bestellt und will weiterhin meine Rechnung per Post bekommen.
Wohin soll ich schreiben damit dieser "Fehler" korregiert wird?
Nach Wechsel zu Call & Surf war bei mir gar kein Einzelverbindungsnachweis eingerichtet. Ich habe ihn nachträglich beauftragt. Da wurde mir auch gesagt, das die Gespräche, die ja in der Flat enthalten sind, nicht gespeichert werden. Wenn ich jetzt jemanden z.b. mit o2 Genion Festnetznummer anrufe, dann wird das im Nachweis aufgeführt, weil es den Aufschlag von 0,21 Cent die Minute kostet. Wenn ich wirklich einen Nachweis über meine Gespräche haben will, muss ich das Telefon an den Speedport anschließen, da ist die Sprachqualität aber so Miserabel, das ich das Telefon an den Splitter angeschlossen habe.
... Es dürfen nur Abrechnungsrelevante Verbindung gespeichert werden und flat-Verbindungen gehören nicht dazu.
Das ist vielleicht bei der Telekom so, aber bei Alice (und bei anderen Anbietern ?) geht es auf jeden Fall. Was ich auch ganz gut finde, da ich gerne mal nachsehe wen ich wann angerufen habe. Nur so kann man ja auch überhaupt mal nachrechnen ob die Flat sich überhaupt lohnt, oder ob nicht eine Sekunden / Minuten genaue Berechnung der Gespräche günstiger käme.