Bis zum Juli 2007 lief's problemlos. Dann kam die Vertragsverlängerung bis 07/2010 (es war ja alles ok und warum wechseln) und mit ihr die Probleme.
Leider hat sich bis heute nichts geändert und Arcor hat bisher nicht reagiert.
Hier also meine Fragen:
1. Könnte das Problem (Verbindungsabbrüche) durch Kauf eines richtig
guten Modems gelöst werden (habe hier und da gelesen, dass meine
Modem nicht der Knaller ist)? Falls ja, welches könnt ihr empfehlen?
2. Besteht die Möglichkeit, trotz aktueller Vertragsverlängerung, aus dem
Vertrag zu kommen, gegen Zahlung eines Betrages X (evtl. 99,95 EUR)?
AW: Internetabbrüche mir Arcor-Modem + Sonderkündigung
Hallöchen,
ich bin seit knapp 3 Tagen, mit dem Arcor-DSL Speed Modem, im Netz und es funktioniert bisher reibungslos toi toi toi, dass das auch so bleibt
Werde morgen dann mal bei Arcor anrufen und auf DSL 2000 umstellen lassen und hoffe das alles weiter stabil ist...vielleicht geht auch DSL 6000 mal schauen, ich werde euch auf dem laufenden halten
Zu Arcor muss ich auch nochmal sagen, dass die Leute von der Störungshotline sehr sehr freundlich sind, einem weiterhelfen und alles umgehend weiterleiten...ich habe innerhalb von 14 Tagen 2x neue Hardware ohne Probleme erhalten
So wie's aussieht lag die Ströung am WLAN-Modem...