1 und 1 und kein Ende
Ich befinde mich seit etwa einem Jahr mit diesen
Gangstern im Rechtsstreit.
Mein Tipp :
1. Störungen nur einmal telefonisch anmahnen !
2. Weitere schriftlich mit Einschreiben und Rückantwort
3. Fristen setzen minimum 14 Tage siehe AGB´s
4. Nach Ablauf schriftlich mit Einschreiben fristlos
kündigen und Zahlungen einstellen und Abbuchungen
sofort zurückbuchen dass kostet die 3 €
Ich habe es jetzt mit einem Inkasso Unternehmen zu tun
die versuchen wirklich alles um einzuschüchtern.
Es wird gedroht mit Speicherung meiner Daten Schufa
und Co.
Es ist jetzt soweit, dass mein Anwalt mit Feststellungsklage droht.
Ich schließe mich meinen Vorpostern an und bitte dich den ganzen Sachverhalt klar darzustellen. Ansonsten kann hier niemand sagen ob und in wie weit du im Recht bist, und dein Post hat keinen effektiven Nutzen für Andere.
Solltest du nämlich nicht Recht bekommen und der negative SchuFa-Eintrag zum Wirken kommen, dann hast du ein ernstzunehmendes Problem. Kredite, Handyverträge oder auch ein neuer DSL-Vertrag beliben dir dann auf absehbare Zeit verwehrt.
auch mit schufa eintrag ist das kein großes prob. neue verträge zu machen.
du nervst extrem mit deinen post´s.
bitte tue mal allen einen gefallen und kümmer dich um dich oder versuch kostruktiv zu sein. wer so 1und1 verteidigt, macht sich für mich sehr verdächtig, ein mitarbeiter dieses vereins zu sein!!!!!
Dark Shadow arbeitet nicht für 1&1, das macht Roadmaster schon.
Dark Shadow hat übrigens recht, das es bei einem negativen SHUFA Eintrag zu problemen kommen kann, je nachdem ob der Eintrag überprüft wird oder nicht.
Bei Vertragsabschluß stimmst Du übrigens zu, das eine SHUFA Auskunft eingeholt werden kann, ob es dann schlußendlich gemacht wird, liegt beim Provider.
auch mit schufa eintrag ist das kein großes prob. neue verträge zu machen.
du nervst extrem mit deinen post´s.
bitte tue mal allen einen gefallen und kümmer dich um dich oder versuch kostruktiv zu sein. wer so 1und1 verteidigt, macht sich für mich sehr verdächtig, ein mitarbeiter dieses vereins zu sein!!!!!