Hi,
danke für den Tipp. Da ich jetzt noch ein wenig Zeit habe, möchte ich mich nur auf etwaige Alternativen vorbereiten, d.h. die mitgelieferte ausprobieren,ggf. auch die Samsung-mal sehen - wenns entäuschend ist, direkt eine "bessere" Fritzbox bestellen, ohne lange nachforschen zu müssen.
Daher noch eine kleine Frage an Euch:
Hat jemand vielleicht einen Tipp welches Fritzbox-Modell für das FreenetKomplett-Angebot a/kompatibel und b/empfehlenswert (also eine uneingeschränkt gute Fritzbox aus ihrem aktuellen Sortiment) ist?
Also eine mit Fon, USB, 2x LAN, WLAN. Für Tipps (auch unabhängig von Freenet) wäre ich Euch sehr dankbar! Ich möchte nicht unbedingt eine haben, bei der die ersten 30 Google-Ergebnisse nur negativ sind...
Gruß
C
P.S.Wie gesagt, die 7113er hat ggf. zu wenig Anschlüsse - und die Samsung-Geräte testen, bin ich ehrlich gesagt ein wenig feige - ich hab einfach Angst das das Teil Pfeifgeräusche von sich gibt (ich bin bei sowas sehr empfindlich, zudem würde das Teil im Schlafzimmer stehen). Mit meiner jetzigen Fritzbox Wlan Sl bin ich super zufrieden, aber die kann ich ja leider nicht weiterverwenden;-(