ich ärgere mich gerade über Alice. Ich habe vor eine Woche Alice bestellt und bekam die Auftragsbestätigung, dass der Freischaltungstermin erst ende Januar erfolgen kann. 4 Monate ???? Das Ding ist, dass der Vormieter auch Alice hatte und ich's beim Kundencenter angegeben habe. Also was kann ich tun?? 4 Monate ohne Telefon bzw. Internet ist einfach zu lange.
ich ärgere mich gerade über Alice. Ich habe vor eine Woche Alice bestellt und bekam die Auftragsbestätigung, dass der Freischaltungstermin erst ende Januar erfolgen kann. 4 Monate ???? Das Ding ist, dass der Vormieter auch Alice hatte und ich's beim Kundencenter angegeben habe. Also was kann ich tun?? 4 Monate ohne Telefon bzw. Internet ist einfach zu lange.
Danke
das du gerade erst die auftragsbestätigung erhalten hast, würde ich eine stornierung empfehlen.
alles andere ist unzumutbar. bitte schriftlich mit einschreiben rückschein.
Danke für die schnelle Antwort. Aber welche Altenativen gibt es noch? 1und1 und T-Com kann man in die Tonne tretten. Wäre gern bei Alice geblieben, brauche aber mindenstens in einen Monat einem Telefonanschluss.