Hallo in Forum..
hier meine kleine Geschichte mit 1und1.
bin seit ca 5 Jahre DSL Kunde bei 1und1. Die letzten 2 Jahre hatte ich 3DSL mit 16.000. muss erst einmal sagen das ich technisch kaum Probleme hatte, man muss 1und1 eingestehen, sie haben dich Technik im Griff. ( zumindest bei mir

). Aber der Support



.
habe den alten Vertrag wegen ärger mit Support zeitig gekündigt ( Auslauf wäre Nov. 200

. vor zwei Wochen bekam ich einen Anruf von 1und1 mit dem Angebot, Homeserver, €200 Gutschrift usw. bin schwach geworden.
habe am tel. klar und deutlich gesagt dass ich DSL16000 habe und es auch weiterhin haben möchte. hat man (Frau ) hoch und heilig geschworen das es auch so sein wird.
Ergebnis: es kam ein Bestätigungsschreiben das ich DSL6000 bekomme

.
auch nach 6 Anrufen bei dem Support keine Änderung möglich.
mein Fazit : Technik ok.. Support unter aller sau. nur unfähige Mitarbeiter.
mit unfähig meine ich das die Leute guten will zeigen , aber nichts ausrichten können.
deswegen für mich.. wenn der Vertrag ausläuft.. NIE WIEDER 1UND1
Gruß an alle