Hallo Zusammen,
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei 1&1. Mein jetziger Tarif ist DSL2000 mit Telefonflat. Den Telefonanschluß habe (hatte) ich bei der T-Com.
Am 23.Sept. wurde ich von 1&1 angerufen mit einem Angebot DSL6000-komplett für 29,99€ im Monat. Ich willigte beim Mitarbeiter ein, der nach seiner Aussage das Gespräch aufgezeichnet hat. Als Bonus sollte der 1. Monat frei sein.
Die "Umzugserklärung" ist unterschrieben per FAX an 1&1 zurück geschickt worden.
Ich habe mich am 5.Oktober bei 1&1 eingeloggt und festgestellt, daß ich jetzt ein Vertrag DSL 16000 R habe. Diese Leistung habe ich allerdings nie bestellt, da ich weiss, das bei mir max. DSL5000 möglich ist. Zu mal ein DSL16000 5€ teuer ist.
Ich habe am 7.Okt. ein FAX mit der Kündigung der Vertragsnr. geschickt.
Nach teueren Telefonaten mit unkompetenten Mitarbeitern habe ich jetzt folgende Fragen:
wird die Kündigung in so einer Form akzeptiert?
Falls nicht, welche Schritte wären jetzt notwendig?
Ein abhören des aufgezeichneten Gespräches würde das Problem sofort lösen. Leider habe ich keinen Zuganng darauf.
mfg
raumzeigermodulation