Hi Leute! Ich bin begeistert von eurem Forum und hoffe sehr, dass ihr mir auch nur ansatzweise so helfen werdet wie ihr schon anderen geholfen habt!
Ich schildere euch nun meine Situation:
Ich bin Umgezogen und wollte 1&1 eigentlich mitnehmen.
Die Umzugshotline war tatsaechlich 1 Woche lang kaum zu erreichen (besetztton) und wenn ich jemanden hatte wurde mir gesagt, dass die Programme fehlen wuerden... (komisch)
Dann schliesslich bin ich auf einen "kompetenten" 1&1 Mitarbeiter gestossen.
Der hat mir gesagt, dass der Umzug nicht eingeleitet werden kann da ich noch ueber die Telekom DSL beziehe, was ich eigentlich garnicht mehr duerfte. Anfang des Jahres habe ich den Vertrag verlaengert und damit einen neuen Tarif OHNE Telekom bekommen. Komischerweise haben die das anscheinend ignoriert.
Mir wurde geraten bei der Telekom anzurufen und das mit denen zu klaeren. Da ich aber umgezogen bin und die Telekom garnicht mehr auf dem Plan hatte habe ich leider alle Telekom-Unterlagen entsorgt. Die Telekom beharrt auf die Kundennummer (wegen Datenklau-Skandal)
Jetzt habe ich also keine chance mehr da irgendwie wieder rauszukommen oder?
Am liebsten waere es mir komplett von 1&1 wegzukommen.
Wuerde es was bringen 1&1 meine Situation zu erlautern sodass sie mich freiwillig kuendigen? (armer student der kein Geld hat)
Ich danke euch schon mal im Vorraus!!!
MfG