ist zwar kein DSL, aber da hier auch mal über UMTS geredet wurde:
Bei o2 kann man die Internet Pakete, die es bisher nur für Vertragskunden gab, jetzt auch zu einer Loop-Prepaid-Karte buchen und hat dann recht günstige Konditionen mit nur einem Monat Laufzeit (z.B. Internet Pack L= Flatrate für 25 E). Vielleicht ist das ja was für irgendwen.
Und rein zufällig gibt es gerade eine Aktion, wo man sich kostenlose Karten bestellen kann: Loop-Karten
Finde ich eine gute Sache. Wenn man bedenkt, das vor kurzem mit Loop noch nicht mal UMTS Möglich war. Ich finde die Datentarife von o2 auch ziemlich gut. Die sind irgendwie Transparent und Überschaubar.
Find ich auch, vor allem dass das ganze jetzt Prepaid für nur einen Monat geht. Ich brauch ne mobile Flatrate eher unregelmäßig oft, wenn ich auf Reisen bin und dafür lohnen die 3 Monate Laufzeit, die man beim Vertrag hat nicht wirklich. Hab mir deswegen gleich mal Loop-Karten bestellt, sind auch schon da. Die freien Karten gibts übrigens nur noch 5 Tage, falls jemand noch zugreifen will.
Das ist ja ein Ding: man bestellt sich kostenlose Loop Karten, oben drauf Internet Pack L und geht ins Internet mit Prepaid Karte unterwegs.
Darauf wäre ich ohne euch nie gekommen!
Das ist ja ein Ding: man bestellt sich kostenlose Loop Karten, oben drauf Internet Pack L und geht ins Internet mit Prepaid Karte unterwegs.
Darauf wäre ich ohne euch nie gekommen!
Umsonst ist es aber nicht. 25€ im Monat muss man bezahlen!
ja, das geht klar, 25€ fürs mobiles Internet sind schon in Ordnung. Braucht man auch nicht unbedingt auf Dauer. Aber die Prepaid von O2 ist ja unter gewissen Bedingugen kostenlos zu erhalten. Das meinte ich.