Was in Deutschland erfolgreich ist, sollte auch in Frankreich gut funktionieren. Frei nach diesem Motto hat T-Online heute in Darmstadt bekannt gegeben, auf dem nach eigenen Angaben wichtigen DSL-Markt in Frankreich den Aufbau einer eigenen Netzinfrastruktur zu forcieren. Mit diesem Schritt will T-Online eine Führungsposition auf dem europäischen Breitbandmarkt behaupten. T-Online strebt in Frankreich und auch in Spanien mittelfristig einen Marktanteil von bis zu 20 Prozent an.
Sone scheisse da geht T-Online nach Frankreich und Spanien und weiß der Teufel wo sonst noch hin aber Deutschlands Kunden haben durch ihre Tochtergesellschaft T-Com noch nicht mal die Hälfte aller Deutschen DSL im eigenen Haus verfühgbar das ist echt ***** aber sowas von am liebsten würde ich das mal den GROßEN PERSÖNLICHKEITEN von der T-Com ins Gesicht sagen diese ****** sry jetzt ist es mit mir durchgegangen schuldigung ich habe nähmlich auch kein DSL verfühgbar in jetzt 6 Wochen ferien und weiß nicht was ich noch óhne DSL machen so ohne ONLINE ZOCKEN von CS un COD ich bin echt am ***** HILLLLLFFE
Frag mal Arcor, Versatel etc. warum die nicht mal ein paar Euro locker machen um DSL Auszubauen...
Die könnten dasn nämlich genau so gut, aber denen ist selbst das Telefonnetz zu teuer!