Hi. Habe vor kurzem eine Rechung von Arcor von über 120 Euro präsentiert bekommen. Der Fehler war, das ich im Online-Butler den aus versehen den falschen Tarif ausgewählt habe.(Statt Flatrate, Call by Call).
Arcor streubt sich mir die Rechnung zu korrigieren und verlangt den vollen Rechungsbetrag. (Sei ja nicht ihre Schuld).
Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich aus der Nummer rauskomme oder muß ich wohl in den sauren Apfel beisen?
Danke schonmal im voraus.
Ja ich kann leider nichts anderes sagen als mein Vorredner Anbei.
Es ist deine Schuld dass du dich falsch eingewählt hast. Du kannst Arcor bitten dir auf Kulanz entgegenzukommen, allerdings bist du auf der "Schuldseite".
Sprich wenn Arcor dir keine Kulanz geben will, wirst du in den sauren Apfel beißen müssen und den Betrag begleichen.
Nun denn. Kann man leider nichts machen. Habe ich mir schon gedacht.
Ja, habe bei Arcor einen Flatrate - Vertrag.
Habe diesen gekündigt. Auf Kulanzbasis kann ich deswegen bei
denen nicht hoffen.
Danke für eure Antworten.