hallo spezialisten,
ich habe seit einigen tagen von eins und eins die surf und fon flatrate anlage installiert.zuvor hatte ichnur dsl und isdntelefonie. wir besitzen zwei getrennte telefone .diese gingen über das isdnkastl.jetzt möchte ich beide telefone nur über die fritzbox wlan7270 anschliessen.ich bekam dazu noch ein telefon -kombikabel dazu.es besitzt an einem ende ein Y-endstück, einmal für splitter dsl und ein ende für telefonanschluss isdn/telefonanschluss.bei analogen telefonanschluss soll ich das isdn kabel vom Y-ende in einen adapter tae auf rj45 stecken und diesen dann in die splitter dsl dose stecken.
mein problem ist der kabelanschluss sitzt meiner meinung nach zu locker in dem adapter oder er ist falsch.so habe ich die isdnbox angeschlossen und nun läuten bei einen anruf beide telefone.leider kann ich bei 1u1 keine verbindung zu einem techniker erhalten.dafür lernt man viele möglichkeiten der weiterleitung kennen. null kundenservice,ich glaube die machen das meiste geld mit der serviceleitung.
mfg graubart