0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Komplettanschluß wird nicht geschalten

5Antworten
    Jopo ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Danke
    0

Standard Komplettanschluß wird nicht geschalten

Ich habe seit Januar 2008 den Komplettanschluß 2000 R, leider dauert es mir viel zu lange, bis ich von der Telekom weg komme, dort hatte ich ja einen ISDN Anschluß und zahle dort noch den vollen Grundpreis, ich erhalte zwar von 1&1 16,37€ erstattet, aber es dauert mir zu lange, mehrere Anrufe bei 1&1 bringt auch nichts, außer Telefonkosten, die Leute dort sind nicht kompetent genug, wollte ja gleich noch in den 6000 Anschluß umstellen ( ist jetzt der selbe Preis wie der 2000-Anschluß ), da dort die HandyFlat mit drin ist, bei Vertragsabschluß (telefonisch) wurde von höchstens 3 Monaten gesprochen, bis ich in den Komplettanschluß umgestellt werde, aber es dauert und dauert,den ISDN Anschluß bei der Telekom möchte ich noch nicht in einen analogen umstellen, da ich die 3 Telefonnummern behalten möchte,
    hat jemand auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht,

Herbiereloaded

Standard AW: Komplettanschluß wird nicht geschalten

was erwartest du, 1&1 kann dich solange nicht auf das komplettnetz schalten, bis die leitungen gezogen wurden.

ausserdem hat man dich hingewiesen das der herkömmliche t-net anschluss zur abdeckung der vollkommen ausreicht, eines dsl zuganges erstattet wird.

du hast die willenserklärung unterschrieben

du musst leider warten bis man dir einen schaltungstermin vorgibt

der kann auch mal mehrere monate sein

Jopo ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Danke
    0

in unserem Gebiet liegen schon die neuesten und ausreichenden Leitungen, da in meinem Wohnort schon nach mir genügend Bekannte einen 1&1 6000-er Komplettanschluß bekommen haben, 1&1 will mich nur etwas warten lassen, so dass ich meinen Vertrag noch etwas später verlängere,

Herbiereloaded

Zitat Zitat von Jopo
    in unserem Gebiet liegen schon die neuesten und ausreichenden Leitungen, da in meinem Wohnort schon nach mir genügend Bekannte einen 1&1 6000-er Komplettanschluß bekommen haben, 1&1 will mich nur etwas warten lassen, so dass ich meinen Vertrag noch etwas später verlängere,
    das kannst du garnicht wissen, du weisst überhaupt nicht wo die verteiler usw geführt werden. die aussage deines nachbarn kommt billig daher

man wird dich schon schalten, keine angst

DarkShadow

Aussagen von Nachbarn sind fürn Popo. Es ist nicht einmal gesagt, dass die an der gleichen Vermittlungsstelle sitzen wie du

u43 ist offline

Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Danke
    0

Zitat Zitat von Jopo
    Das spielt überhaupt keine Rolle was für Leitungen liegen. Wichtig ist der Weg zur nächsten Vermittlungsstelle.
    Bei mir geht auch ,,nur,, eine abgespackte 6000er,obwohl ich im Jahre 2000 neu gebaut habe,und dem zu Folge auch ,,neue,, Kabel,s habe.
    Bei meinen Nachbarn,ca 40 Meter,Haus Baujahr ich denke 1905,volle 16000er da.

u43