ich habe seit kurzen windows xp installt nu erkennt es wenn eingebauten w-lan adapter nicht mehr. Auch in Netzwerverbindungen ist er nicht aufgelistet , software ist installt. Wenn ich denn knopf drücke steht dort W-LAN ist Aktviert nur windows erkennt es nicht.Hier mal ein bild:
ich habe seit kurzen windows xp installt nu erkennt es wenn eingebauten w-lan adapter nicht mehr. Auch in Netzwerverbindungen ist er nicht aufgelistet , software ist installt.
hab treiber deinstallt aber windof erkennt es immer noch nicht auch nicht nach Restart.Der spricht das das gerät net gestartet werden kann was egtl net stimmen kann weil , der knopf leuchtet das beweist das es on ist und funtzt
Schon mal dran gedacht, dass dein WLAN-Adapter einfach nicht für WinXP gemacht ist? Was hattest du denn vorher für ein Betriebssystem?
Im Zweifel würd ich einfach 20-30 EUR investieren und mir einen ordentlichen WLAN-Adapter besorgen...
oO windows xp warvorher beim kauf installt mit denn adapter der funtzt dort rauf. Es ist besser wenn der eingebaut is das nervt wenn du dein Leptop rumträgst und das teil da drin steckt.
Das wird dann auch so sein. Warum, steht evt. in der Ereignisanzeige.
Das am häufigsten verwendete Wort in der Computerei.Wer hat jetzt recht: "Windoof" oder "der Knopf [der] leuchtet" ?
ich weis es. Nur hab ich keinerlei daten oder Handbücher um nach denn treiber zu suchen.
das ist schlecht... was für einen treiber hast du denn vorher verwendet? windows-standard?
wenn du keine ahnung hast, was für ein adapter da drin ist, musst du mal den hersteller und das modell von deinem laptop posten.
bzw. direkt den hersteller anschreiben und nach dem treiber fragen.
Oder einfach ein kleines Hilfsprogrämmchen benutzen. Wie Everest Home oder so. Da sind auch meistens viele schöne Details zum Rechner und dessen Bestandteilen angezeigt...
Oder im Geräte-Manager nachgucken.
Gibt so viele Möglichkeiten, sowas rauszufinden...
das ist schlecht... was für einen treiber hast du denn vorher verwendet? windows-standard?
wenn du keine ahnung hast, was für ein adapter da drin ist, musst du mal den hersteller und das modell von deinem laptop posten.
bzw. direkt den hersteller anschreiben und nach dem treiber fragen.
hmmm nein das prg war vorher installt ich hab die software vom backup. Aspire 5100
Oder einfach ein kleines Hilfsprogrämmchen benutzen. Wie Everest Home oder so. Da sind auch meistens viele schöne Details zum Rechner und dessen Bestandteilen angezeigt...
Oder im Geräte-Manager nachgucken.
Oder einfach ein kleines Hilfsprogrämmchen benutzen. Wie Everest Home oder so DA GIBT'S MEHRERE. Da sind auch meistens viele schöne Details zum Rechner und dessen Bestandteilen angezeigt... Oder im Geräte-Manager nachgucken.