Doppel-Flat 16.000 am 09.10. Bestellt & immernoch in bearbeitung...
Habe am 09.Oktober 16000der Doppelt-Flat auf der Interneteite Bestellt und auf der Statusseite steht immernoch:
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Sobald wir den Schaltungstermin für Ihren 1&1 DSL-Anschluss erhalten, informieren wir Sie unverzüglich über den weiteren Ablauf. Natürlich sind wir auch gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0180 5 001 006. 14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, montags bis samstags von 08:00 Uhr bis 20:00. Wählen Sie im Sprachmenü den Menüpunkt "Schaltung" und im folgenden Untermenü nochmals "Schaltung".
Vor 2 Wochen hieß es ich höre ne Woche später was anderes von dene.
- Da hat man nix mehr gehört und der Status ist immernoch der selbe.
Vor 1 Woche hieß es ich höre diese Woche was anderes von dene.
- Da hat sich schon wieder keiner gemeldet und Status immernoch das selbe wie vor über 3 Wochen.
Wann kann ich was machen, egal ob zurücktreten oder Gutschrift, oder mit Anwalt drohen.
Die sind in der bearbeitung nicht einmal den ersten Schritt durch, sobald ich den Termin von der Telekom bekomme, ist ja auch immernoch 2 Wochen. Kann doch nicht sein das ich 2 Monate auf die Leitung warte oder? Auf der Hotline sagen die, das ist normal.
AW: Doppel-Flat 16.000 am 09.10. Bestellt & immernoch in bearbeitung...
Nein, das ist sicher nicht normal. Es gibt Fälle, da dauert es sehr lange (auch bis zu 2 Monate - von bis zu 6-8 Wochen ist ja immer die Rede). DIe Erfahrung zeigt aber, dass es in 98% der Fälle innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen ist.
Du kannst ja mal einen Brief schreiben und eine Frist setzen bis dann und dann (14 Tage) und verlangen, dass geschaltet wird, mal gucken, wie die darauf reagieren. Ansonsten bist du erstmal etwas hilflos.
Oder die Hotline nerven, aber das kostet halt ein paar Euros. Vielleicht erwischste da irgendwann mal einen fähigen MItarbeiter, der dir genaueres sagen kann und gewillt ist, die zu helfen (dabei aber freundlich bleiben!!)...
AW: Doppel-Flat 16.000 am 09.10. Bestellt & immernoch in bearbeitung...
das is auch normal das du noch keine zugangsdaten, hardware, schalttermin etc bekommen hast. wir haben heute den 31 okt. du hast vor gerade mal 3 wochen bestellt. es dauert schon noch ein wenig.. du wirst aber rechtzeitig informiert und bekommst das hardwarepaket 5 werktage vor dem schalttermin. und mit fristsetzung, ich meine, was bringt das , letztendlich nix .. storno geht je nich mehr .. von daher warten und dann gibs bald deine flat auch