Letzte Woche, am 29.10.08 war bei uns im Haus ein T-COM Techniker und hat einen neuen T.-Anschluss angeschlossen. Ich kam nach Hause und musste feststellen dass bei mir die Leitung komplett Tot war, daraufhin bin ich in den Keller gegangen und meine Vermutung hat sich bestätigt: meine Telefonleitung hängte einfach so lose in der Luft rum!!! Der gute man hat mich abgeklemmt und den neuen Anschluss drauf gemacht, wie ist denn sowas zu verstehen?!
Arcor bestellt seitdem einen T-COm Techniker, ich musste schon 3 mal zu hause bleiben, aber es kommt niemand, bei Arcor heisst es immer: "Gedulden Sie sich". Was kann ich denn noch machen, bin echt verzwefelt...
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#2
Jan2208
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Jan2208
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AW: Telekom Techniker erscheint nicht
Zitat von twinsdilemma
Hallo!
Letzte Woche, am 29.10.08 war bei uns im Haus ein T-COM Techniker und hat einen neuen T.-Anschluss angeschlossen. Ich kam nach Hause und musste feststellen dass bei mir die Leitung komplett Tot war, daraufhin bin ich in den Keller gegangen und meine Vermutung hat sich bestätigt: meine Telefonleitung hängte einfach so lose in der Luft rum!!! Der gute man hat mich abgeklemmt und den neuen Anschluss drauf gemacht, wie ist denn sowas zu verstehen?!
Arcor bestellt seitdem einen T-COm Techniker, ich musste schon 3 mal zu hause bleiben, aber es kommt niemand, bei Arcor heisst es immer: "Gedulden Sie sich". Was kann ich denn noch machen, bin echt verzwefelt...
Setze schriftlich (Einschreiben) eine Frist von 14 Tagen zur Behebung der Störung und kündige an, den Vertrag wegen Nichterfüllung vorzeitig zu beenden.
Setze schriftlich (Einschreiben) eine Frist von 14 Tagen zur Behebung der Störung und kündige an, den Vertrag wegen Nichterfüllung vorzeitig zu beenden.
Danke erstmal. Heute habe ich wieder bei Arcor angerufen, die geben mein Fall "eine Etage höher" die ganze Sache hat eine höhere Prioritätsstufe und gilt nun als Beschwerde ,es soll innerhlab 24 "etwas" geschehen.
Danke erstmal. Heute habe ich wieder bei Arcor angerufen, die geben mein Fall "eine Etage höher" die ganze Sache hat eine höhere Prioritätsstufe und gilt nun als Beschwerde ,es soll innerhlab 24 "etwas" geschehen.
Heute Tag 5 ohne Telefon & Internet, mein Auftrag wird bei der Telekom bearbeitet... 5 Tage ohne Bestätigung von der Telekom.
Naja es kommt immer wieder vor, das Anschlüsse nicht auf den Leitungen liegen, auf den sie laut Leitungsplan eigentlich liegen sollen. Vllt. wurde deine Leitung z.B. mal wegen eines Fehlers umgeschaltet und vergessen die neue Führung in die Pläne einzutragen. Oder die Angaben stimmen nicht, z.B. kommt die Leitung die auf Stift 5 ankommen soll, auf Stift 3 an.
Die Techniker verlassen sich meistens blind auf die Angaben und normalerweise gibt es da ja auch nie Probleme. Es ist auch nciht ungewöhnlich das Schaltpunkte für neue Leitungen schon belegt sind.
Woher weisst du überhaupt das es deine Leitung ist die im Keller rumbaummelt ? Ist die beschriftet ? Außerdem bist du wahrscheinlich dann auch noch zusätzlich im Straßenverteiler abgeklemmt.
Ich hatte das Problem mit den Technikern auch wieder... scheint als würde es niemanden verschonen ganz egal wo man sich registriert. War für mich auch mal wieder ein tierischer Kampf, aber konnte mit ein paar Hilfen irgendwie "überdauern"
Je nach Anbieter sollte man sich in jedem Fall einen Surfstick organisieren, hier ein paar Beispiele
Der Bericht der Computerbild ist veraltet. Das war der (vorsichtige) Start des Samstageinsatzes. Da wurden nur (spezielle) Montagen für Eigenkunden vereinbart. Heute gibt es keinen Unterschied mehr. Alle Aufträge, die anfallen werden auf Kundenwunsch auch Samstags ausgeführt. Die verlinkte Checkliste jedoch kann helfen.