Hallo an alle,
ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem.
Im Oktober 2007 habe ich per Einschreiben meinen DSL Vertrag mit freenet (Anschluss + DSL flat) für den 19.10.2008 gekündigt.
Nach einigen Tagen habe ich meine Kündigungsbestätigung für den 19.10.2008 erhalten.
Ich dachte die Sache waere damit erledigt.
Im November 2007 versuchte freenet mich noch zum Bleiben zu überreden mit meheren Anrufen. Dies lehnte ich aber jedes mal ab.
Auch einen Vertrag über freenet komplett den sie mir zusendeten, landete direkt im Müll.
Vor einer Woche bekam ich dann von meinem neuen Provider einen Brief, in dem stand, dass freenet den Port nicht freigibt.
Also habe ich dort angerufen und dort hiess es, ich haette einen freenet komplett Vertrag per Telefon abgeschlossen. Dies habe ich aber nie getan.
Aus einem Logbuch bei freenet geht hervor, dass ich im November den freenet komplett Vertrag abgeschlossen habe, im Dezember 2007 allerdings alles per Telefon abgelehnt haette.
Was soll ich nun bitte tun, ich habe alles fristgerecht gekündigt nie etwas unterzeichnet oder zugesagt und trotzdem versuchen sie mir einen neuen Vertrag anzuhängen.
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Im Voraus vielen Dank
Elpiquinio