Ich habe ein ähnliches problem mit freenet/Real Inkasso hatte vor ca.3 jahren eine e-mail adresse bei freenet die ja eigentlich gratis war
als ich mir eine neue adresse zugelegt hatte habe ich freenet auch ein schreiben geschickt das ich meine e-mail adresse nicht mehr nutzen möchte dachte damit sei der fall erledigt doch dann kam im feb.08 eine
mahnung von Real Inkasso über 46,73€ die sie für freenet eintreiben wollten. Da ich so dumm war und geglaubt habe diese forderung sei
berechtigt habe ich sie auch bezahlt.
Dachte das war es jetzt doch das war wohl nur der anfang im Dezember 08 kam dann wieder eine Mahnung
vom inkasso büro diesmal war es schon das doppelte also über 90€
Das machte mich dann stutzig, wollte mit freenet sprechen doch dort erreicht man nur die pure dummheit also direkt zu Real Inkasso
Habe denen auch einen Brief geschickt das ich erstmal ne genaue aufstellung zu der Summe haben will und den auftrag denen sie von freenet bekommen haben vorher zahle ich nicht ist nun auch schon fast 2 monate her aber es kam nix. Stattdessen bekam ich gestern einen brief
in dem hervor ging ich solle 72€ zahlen. Hä wieso jetzt 72€ es waren doch über 90€ und wofür naja reiche das morgen mal bei der Verbraucherzentrale ein mal sehen was die meinen.