DSL Neueinstieg-Frage

3Antworten
    Chris@Herolz ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2005
    Danke
    0

Standard DSL Neueinstieg-Frage

Servus,

also vorne weg, bin absoluter DSL-Neuling und kenn mich deshab nicht so gut aus!

Nach langer Überlegung, habe ich mich nun endlich entschlossen T-ISDN und DSL-flat zu beantragen.
    ISDN habe ich bereits heute in 'nem T-Punkt beantragt. DSL jedoch will ich nicht bei der Telekom nutzen, sondern bei den hier schon oft genannten Anbieter wie 1&1 oder Freenet. Denn wie ich das verstanden hab muss man ja nicht bei der Telekom DSL beantragen sondern kann direkt zu einer dieser Anbieter gehen und dort als DSL Neueinsteiger einen Vertrag machen. (z.B. bei 1&1 DSL 1000+Detschland-Flat für 16,99€ Gg + 9,99€ Flat) Habe ich des so richtig verstanden?

Und noch 'ne Frage
    Muss ich jetzt so lang warten bis mein ISDN freigeschaltet ist ( wird ja immerhin mindestens noch 1-2 Wochen dauern) und funktioniert bevor ich DSL beantrage? Oder ist das unabhägig voneinander?

mfg Chris

Sonicwave ist offline

Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Danke
    348

Standard Re: DSL Neueinstieg-Frage

Zitat Zitat von Chris@Herolz
    Servus,

also vorne weg, bin absoluter DSL-Neuling und kenn mich deshab nicht so gut aus!

Nach langer Überlegung, habe ich mich nun endlich entschlossen T-ISDN und DSL-flat zu beantragen.
    ISDN habe ich bereits heute in 'nem T-Punkt beantragt. DSL jedoch will ich nicht bei der Telekom nutzen, sondern bei den hier schon oft genannten Anbieter wie 1&1 oder Freenet. Denn wie ich das verstanden hab muss man ja nicht bei der Telekom DSL beantragen sondern kann direkt zu einer dieser Anbieter gehen und dort als DSL Neueinsteiger einen Vertrag machen. (z.B. bei 1&1 DSL 1000+Detschland-Flat für 16,99€ Gg + 9,99€ Flat) Habe ich des so richtig verstanden?
    Ja hast du richtig verstanden.

Und noch 'ne Frage