Hallo,
bin neu hier und benötige Hilfe bei der Verkabelung bzw. Einrichtung einer Fritz Box.
Ich habe einen DSL-Anschluss bei Kabel Deutschland. Da meine Frau unser ISDN-Telefon gerne wiederhätte habe ich das D-Link 524 durch meine alte Fritz Box Fon 7050 ersetzt. Internetzugang und Wlan funktionieren auch, nur das Telefon bekomme ich nicht ordnungsgemäs Installiert.
Anschluss Internet:
Modem --> LAN A Fritz
LAN B Fritz --> PC
Anschluss Telefon.
Modem --> DSL Fritz Box
Fon SO Fritz --> ISDN Telefon
Problem:
Im Menue der Fritz Box habe Ich die Rufnummer eingetragen. Im Übersichtbildschirm wird unter "Internet und Telefonie" zwar die Internetrufnummer angezeigt, dahinter steht aber "deaktiviert".
Was mache ich falsch??? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
gruß
charly
Zur Info:
Mir ist klar das ich bei Kabel Deutschland nur zwei analoge Leitungen habe. Es geht hier nur um das Telefon!!
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Snowman
erfahrener Benutzer
04.08.2006
4.966
Snowman
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.08.2006
Danke
39
AW: DSL-Modem (KD) -> Fritz Box -> ISDN-Telefon
Hi,
ohne mir jetzt die Links vom IPP Forum angeguckt zu haben will ich noch folgendes anmerken: es ist sozusagen ein analoger Anschluss, dafür braucht in der fritzbox nirgendwo eine Telefonnummer eingetragen zu werden, sowas geht bei analog nicht; Internettelefonie bleibt auch leer.
Vielleicht gibt's bei KD ja demnächst ne Hilfe dazu, denn so wie ich es im KDG Forum gelesen habe, gibt es jetzt schon (oder bald) eine fritzbox 7270 die dann auch für die Telefonie genutzt werden kann.