Tue mich sehr schwer mit Providerwechsel

2Antworten
  1. #1
    Avatar von November Rain
    November Rain ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Tue mich sehr schwer mit Providerwechsel

    Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche dringend einen Rat!

    Bei uns steht bald ein Umzug von Niedersachsen nach Hamburg an und mein Provider EWEtel wird am neuen Wohnort nicht präsent sein.
    Deswegen muss ein neuer her.
    Ich habe schon viele Infos bekommen, was die Provider angeht.
    1&1 finde ich sehr attraktiv, besonders den HomeServer (Fritz!Box 7270).
    Leider lese ich von 1&1 auch viel Negatives!
    Ist das Telefonieren mit VoIP überhaupt von der Qualität her mit meinem jetztigen "echten" ISDN - Anschluss zu vergleichen?
    Ich finde außerdem Arcor (Vodafone) auch sehr ansprechend!
    Vom Preis - Leistungsverhältniss geben die sich ja alle nicht so viel.
    Von der Telekom möchte ich Abstand halten, die sind mir viel zu teuer!

    Ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage in diesem Forum richtig.

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Tue mich sehr schwer mit Providerwechsel

    Zitat Zitat von November Rain
    Ich finde außerdem Arcor (Vodafone) auch sehr ansprechend!
    Hallo

    Vodafone hat eine kostenlose Kundenbetreuung. So viel ich weiß, bieten die auch wenn Verfügbar ISDN an, weil sie ja die Anschlüsse von Arcor vermarkten.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von r.dahl
    r.dahl ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Tue mich sehr schwer mit Providerwechsel

    Kann dir sehr abraten von 1und1. Ich habe ganz schreckliche Erfahrungen mit denen gemacht. Die Bereitstellung am Anfang zog sich über mehrere Wochen hin. Innerhalb meines Vertrages bin ich umgezogen (innerhalb der gleichen Stadt) und warte seit über 12 Wochen auf die Umstellung des DSL-Anschlusses, die "2-3 Wochen" dauern sollte. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung, der ganze Laden wirkt wie das reinste Chaos, jeder behauptet etwas anderes über den Bearbeitungsstatus meines Anschlusses. Dauernd hängt man in irgendwelchen Hotlines fest.. Also Finger weg von 1und1!!! Kundenservice ist nicht vorhanden! und dennoch muss man für die "Service"-anrufe bezahlen.
    Sobald du unterschrieben hast, kümmern sie sich 0 um dich.

Ähnliche Themen

  1. Netzzugang plötzlich sehr, sehr langsam

    Von guennie im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 00:34
  2. upload sehr gut, download sehr miserabel

    Von r.bacardi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:25
  3. Signalstärke "Sehr gut", Empfang sehr schlecht

    Von Geigi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 10:57
  4. Providerwechsel

    Von brada1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 17:16
  5. Ist das so schwer?

    Von VT750 im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 21:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz