Ich hab nen ziehmliches Problem mit 1 und 1.
Ich hatte Online die 6000er doppelflat bestellt und habe urplötzlich das 2000er gmx free dsl Produkt erhalten.
Anfangs hatte ich das garnich bemerkt da ich nich wusste das GMX zu 1und 1 gehört und auf meiner Rechnung groß 1 und 1 dauf seht. Hatte dann paar Tage später nach lieferung der hartware(10.11.) die servicehotline angerufen da mir der Bereitstellungspreis in Rechnung gestellt wurde und der ja bei der 6000er frei gewesen wäre.
Nach einer stunde telefonat sagte man mir das man sich darum kümmern würde und bis jetzt kam nix mehr.
Als ich dann online meine daten aufgerufen habe hab ich dann erst richtig gesehn ich wie oben genannt nen komplett falschen vertrag erhalten habe..
Daraufhin habe ich am 22.11 noch mal angerufen und das alles erklährt.
Und die dame meinte dann das mein 6000er produkt storniert wurde und der gmx vertrag neu bestellt wurde.
Ich persönlich weiss davon nur garnix.. habe nie was schriftlich erhalten und häng nun auf dem 2000 gmx vertrag fest..
was soll ich nun tun... Ich hab keine ahnung wie das alles zu stande gekommen ist.
Nein garnix!!
Ich hab ja nie was Storniert.
Und das war ja ein Neuanschluss.Die hatten also keine alte Email adresse... und die neue war ja noch nich freigeschalten zu dem zeitpunkt.
Als ich das erste mal ne Stunde mit denen telefoniert hatte war mein anschluss noch nich freigegeben.
Ja das war ne Kollegin ausm Outbound bereich, die halt verträge/produkte verkaufen müssen.
Ich weiss noch das die mir Das Norten380 oder so zum test angeboten hat aber von ner vertragsumstellung war nicht die rede. Das hatte ich denen dann auch gesagt gehabt aber die beharen darauf das ich das so wollte.
Nun steck ich in dem vertrag fest nur weil die mist gebaut haben. und das zwei Jahre lang...
Du musst aber etwas schriftliches darüber erhalten haben, ist auch nichts im Spamordner gelandet.
Ansonsten weiss ich auch nicht, was man da machen kann, ausser dir den Tip zu geben, niemals, aber auch wirklich niemals, etwas am Telefon abzuschließen.