Rentiert sich eine Beschwerde?

2Antworten
    Desateur ist offline
    Themen Starter

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.04.2007
    Danke
    0

Standard Rentiert sich eine Beschwerde?

Schönen Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit etwa einem Jahr surfe ich nach meinem Freenet Drama mit NetCologne und bin im großen und ganzen auch zufrieden. Was mich aber sehr stört, dass ich Abends und manchmal auch am Wochenende anstelle meiner 18mb Leitung mit einer 1mb Leitungen durch die Gegend dümpel. In Zahlen: Download morgends und mittags ~2000kb am Abend ~100kb. Jetzt die Frage ob es sich überhaupt rentiert etwas zu machen, das es sich nur um "bis zu" Geschwindigkeiten handelt ist klar. Was meint ihr dazu?

Gruß und schönen Abend noch

45grisu ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Danke
    588

Standard AW: Rentiert sich eine Beschwerde?

Hallo Desateur
    Ich würde mal sagen, da hat NetCologne an dem Backbonezugang gespart.
    Wenn viele Kunden online sind, wird die Übertragung dann schon mal langsamer.

Irgendwo müssen die Kosten eingespart werden, wenn man günstig anbieten will.

Desateur ist offline
    Themen Starter

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.04.2007
    Danke
    0

Standard AW: Rentiert sich eine Beschwerde?

Zitat Zitat von 45grisu
    Irgendwo müssen die Kosten eingespart werden, wenn man günstig anbieten will.

Ich zahle pro Momat 49Euro,so günstig ist das nicht gerade, hätte ich damals beim großen T nicht 57 und noch 99E Bereitstellungsgebühr(wer zum Geier will das heute eigentlich noch? Außer bei der T-Com gibt es IMMER eine "heute keine Anschlussgebühren" Aktion) zahlen müssen wäre ich dorthin gegangen. Ich könnte den Vertrag auf 30E oder so ändern aber dann habe ich noch mal 24Monate Vertragslaufzeit und ich will den Vertrag kündigen, geht aber erst in einem Jahr. Unkompliziert könnte ich den Vertrag nur beenden wenn ich "umziehe" aber das ist auch nicht die ganz ehrliche Variante.