Hallo erstmal an alle,
ich bin vor ein paar Wochen von Freenet zu T-Home gewechselt und habe dort Call&Surf Comfort Plus (inkl. 10 Postfächern á 1GB) gebucht.
Nachdem die Telekomiker 6 Tage gebraucht haben mein Internet an den Start zu bringen läuft auch alles sehr gut.
Jedoch habe ich gestern auf mal eine Email erhalten, dass ich lediglich 100 Emails am Tag und 1000 im Monat verschicken kann und deshalb meine Emails nicht zugestellt wurden.
Das finde ich eine Frechheit. Wie soll ich denn jetzt nachvollziehen welche Emails angekommen sind und welche nicht?
1000 Emails im Monat (umgerechnet 32,2 pro Tag) kann doch echt nicht deren Ernst sein.
Wofür habe ich denn dann das super geniale 1GB Postfach?
Gleichzeitig wurde mir natülich das Email-Paket für 4,99 angeboten mit dem ich mehr Emails pro Tag verschicken kann.
Bei Freenet konnte ich unendlich viele Emails verschicken und habe über Jahre hinweg auch nicht einmal was von Freenet (ein s.g. "Billiganbieter mit angeblich schlechtem Service) gehört das ich meinen "Email-Verbrauch" reduzieren müsse.
Hat jemand von euch ein ähnliches Problem von euch?
Ich zalhe jetzt schon 55 Euro pro Monat an die Telekom für das super C&S PLUS (was ist daran eigentlich PLUS!?!) Paket und sehe es nicht ein nochmal 5 Euro zu bezahlen
Danke schon mal für euro Hilfe und sorry falls meine Wortwahl aus Versehen zu hart ist...bin wirklich sehr enttäuscht von der Telekom.
Gruß Rodix