Zur Zeit nutze ich zwei analoge Telefonanschlüsse (Tarif: T-Net) und einen DSL-Anschluss (Tarif: TDSL-1000 am T-Net), jeweils über die Dt. Telekom. Dazu kommt eine DSL-Flat von Freenet.
Jetzt möchte ich die Kosten optimieren und überlege, auf ein Komplettpaket umzusteigen.
Gibt es eine DSL/ Telefon-Flatrate, die zwei Telefonanschlüsse umfasst?
Sind in den Preisen der Komplettpakete auch die DSL-Anschlussgebühren mit drin? Oder müssen die auch nach einem Anbieterwechsel immer an die Telekom abgeführt werden?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
45grisu
erfahrener Benutzer
08.01.2008
5.479
45grisu
Title
erfahrener Benutzer
seit
08.01.2008
Danke
588
AW: Tarifdschungel - Wer kann helfen?
Hallo Hauli
Gibt es eine DSL/ Telefon-Flatrate, die zwei Telefonanschlüsse umfasst?
Über einen Komplettanschluss kannst du mehrere Gespräche gleichzeitig führen.
Ich weiß nicht, ob du das meinst.
Sind in den Preisen der Komplettpakete auch die DSL-Anschlussgebühren mit drin? Oder müssen die auch nach einem Anbieterwechsel immer an die Telekom abgeführt werden?
Die Preise eines Komplettanschlusses sind immer die Endpreise.
DSL-Anschluss (Tarif: TDSL-1000 am T-Net),
Ist bei dir nicht mehr möglich, oder war das halt damals so, das du nicht mehr wolltest?
Weil mit DSL 1000 wirst du keinen Anbieter für einen Komplettanschluss finden.
Ist bei dir nicht mehr möglich, oder war das halt damals so, das du nicht mehr wolltest?
Weil mit DSL 1000 wirst du keinen Anbieter für einen Komplettanschluss finden.
Also der DSL-Anschluss wurde ca. Anfang 2003 verlegt, da gab es glaube ich nicht noch mehr.
Aber wie kann man denn auf z. B. DSL16000 umsteigen? Muss man das erst über die Telekom beantragen oder geht das über so ein Komplettpaket automatisch?
Ich wohne in Hamburg, da müsste doch auf jeden Fall mehr als DSL1000 möglich sein, oder?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Snowman
erfahrener Benutzer
04.08.2006
4.966
Snowman
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.08.2006
Danke
39
AW: Tarifdschungel - Wer kann helfen?
Hi,
Du könntest ja vielleicht auch die beiden analogen Anschlüsse in einem ISDN Anschluss zusammenfassen. Vielleicht deswegen weil es technisch machbar ist, es aber darauf ankommt wie viel Lust / Ahnung der Ansprechpartner hat.