Freenet Komplett 50 Euro Rabattgutschein??

2Antworten
    Fixi ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Danke
    0

Standard Freenet Komplett 50 Euro Rabattgutschein??

Hallo!

Ich bin derzeit noch zufriedender Freenet Komplett Kunde.
    Allerdings habe ich noch einen 1GB Volumentarif den ich zum 18.12. gekündigt habe. Nun wollte ich zu gmx wechseln, aber die 59,95 Euro Technikergebühren sind mir dann doch zuviel. Da kann ich von den Kosten her auch bei Freenet bleiben. Vor allem weil das dann wieder stressig wird mit nem Termin. Deshalb wollte ich nun doch bei Freenet bleiben und habe mal nach Gutscheinen gegoogelt (freenet komplett gutschein). Es erscheinen Links zu 50 Euro Gutscheinen. Nachdem ich aber die Links verfolgt habe konnte ich dort nichts mehr von den 50 Euro Gutscheinen lesen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit, obs die wirklich gibt?

Eine weitere Frage: Ich werde wohl im Sommer (Juli/August) im Raum Frankfurt am Main umziehen. Hat jemand schon Erfahrungen wie das ist mit der Tarifmitnahme zur neuen Wohnung? Läuft das bei Freenet einigermaßen gut ab? Kann man das online abwickeln?

MariaR ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Danke
    137

Standard AW: Freenet Komplett 50 Euro Rabattgutschein??

Wenn Du umziehst, beginnt m.E. eine neue Vertragslaufzeit.

Mit dem Gutschein hat das bei meiner Freundin nach dem Wechsel zu Komplett gut funktioniert - dieser wird (bei ihr) in den ersten 10 Monaten mit je 5 Euro verrechnet - d-h. sie zahlt in den ersten 10 Monaten 5 Euro weniger.

Ric34 ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2008
    Danke
    0

Standard AW: Freenet Komplett 50 Euro Rabattgutschein??

Zitat Zitat von Fixi
    Hallo!

Ich bin derzeit noch zufriedender Freenet Komplett Kunde.
    Allerdings habe ich noch einen 1GB Volumentarif den ich zum 18.12. gekündigt habe. Nun wollte ich zu gmx wechseln, aber die 59,95 Euro Technikergebühren sind mir dann doch zuviel. Da kann ich von den Kosten her auch bei Freenet bleiben. Vor allem weil das dann wieder stressig wird mit nem Termin. Deshalb wollte ich nun doch bei Freenet bleiben und habe mal nach Gutscheinen gegoogelt (freenet komplett gutschein). Es erscheinen Links zu 50 Euro Gutscheinen. Nachdem ich aber die Links verfolgt habe konnte ich dort nichts mehr von den 50 Euro Gutscheinen lesen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit, obs die wirklich gibt?

Eine weitere Frage: Ich werde wohl im Sommer (Juli/August) im Raum Frankfurt am Main umziehen. Hat jemand schon Erfahrungen wie das ist mit der Tarifmitnahme zur neuen Wohnung? Läuft das bei Freenet einigermaßen gut ab? Kann man das online abwickeln?
    Du Kannst alles Über dein Kundencenter erledigen.Auch den Wohnungswechsel Vorausgesetzt an deiner Wohnung geht Freenet. Freenet hat Gerade die Weihnachtsaktion das Erste Jahr für 19,95 alles drin 16000 Kbits Festnetz+Internet Flat. Grüße Ric34