Hallo erstmal bin neu hier
Habe folgendes problem bin vor ca 1 jahr umgezogen und 2 straßen weiter
und hatte vorher auch dsl bei der tcom (6000 leitung) was ich ja jetzt durch umzug immer noch habe.
Nachdem ich umgezogen bin hatte ich auch die 6000 leitung wie es mir auch versprochen wurde aber das ganze ging nur 2 wochen gut dann kamm der streik und irgentwie hatte ich ne störung oder so auf alle
fälle kein i-net
habe öfters angerufen und nach sage und schreibe 4 wochen kamm mal jemannd vorbei, der fehler oder wie auch immer war was im rechenzentrum oder so
Als mein i-net wieder ging 1 tag später hatte ich nur noch eine 3000 leitung ist mir erst nicht aufgefallen
habe darauf hin angerufen und gefragt was los sein warum ich nur noch 3000 habe da sagen die zu mir es wäre nicht mehr drin (aus technischengründen)
habe mehr mals mail´s geschrieben und und und aber es kamm dann mal ein brif wo ich die mail´s unterlassen sollte und sie könnten nix ändern!
Meine Frage:wieso hatte ich dann aber am anfang die 6000 und nach dem streik nicht mehr ?
habe auch mal gelesen das man sich die geschwintigkeit wieder erhöhen lassen kann auf eigne verantwortung stimmt das?
und wieso erklärt mir die tcon nicht den grund warum es nicht möglich ist die 6000 zuihaben obwohl ich sie hatte?
und was heißt das auf deutsch ? Leitungskapazität kBit/s 8160 1480 ATM-Datenrate kBit/s 3456 448 Nutz-Datenrate kBit/s 3130 406 Latenzpfad
fast fast Latenz ms 0 0 Frame Coding Rate kBit/s 32 32 FEC Coding Rate kBit/s 0 0 Trellis Coding Rate kBit/s 392 72 Aushandlung
fixed fixed
Signal/Rauschtoleranz dB 31 30 Leitungsdämpfung dB 29 16 Status
4ebc 6
PS: Hoffe auf hilfe habe keine lust jeden monat 45 für eine 3000 zuzahlen!!
Danke schon mal im vorraus