Kann ja sein, daß ich da was nicht schnalle. Ich habe besagten obig benannten DSL Anschluß der auch funktioniert. Ich möchte aber auch angerufen werden, weil mein O2 Homezone-Empfang (ohne Internet) lausig ist. Deshalb habe ich gedacht, daß ich über meine "FritzBox Fon WLAN" ein Telefon anklemme. Das einrichten klappte auch, es bimmelte beim Test, nur Telefonieren ist nix, da wird keine Rufnummer angezeigt.
Frage: Ist die Vodafone Anschlußnummer die mit Vorwahl Berlin 030 92xxxxx angegeben wurde überhaupt für Telefonempfang gedacht, oder muß ich irgendeinen Sch...Zusatztarif buchen?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Sonicwave
Co-Administrator
30.11.2003
5.955
Sonicwave
Title
Co-Administrator
seit
30.11.2003
Danke
348
AW: Vodafone InternetFlat Paket Internet 6100
Wenn du das InternetFlat Paket gewählt hast, dann willst du ja nur ins Internet.
Bei Vodafone ist das mit telefonieren doch eigentlich irgedwas mit AllInclusiv Paket..... Hast du die FritzBox auch korrekt programmiert?
Und vor allem auch richtig angeschlossen? Kannst du den raustelefonieren?
Wenn du das InternetFlat Paket gewählt hast, dann willst du ja nur ins Internet.
Bei Vodafone ist das mit telefonieren doch eigentlich irgedwas mit AllInclusiv Paket..... Hast du die FritzBox auch korrekt programmiert?
Und vor allem auch richtig angeschlossen? Kannst du den raustelefonieren?
Hi
Ich habe das inzwischen hinbekommen. Man kriegt so´ne blöde Starterbox DSL (Splitter), da klemmt man die Telefone, Faxgeräte etc. an. Vorher konnte ich die Fritz-Box direkt an das Netz klemmen und meine Geräte damit ansteuern.
Aber jetzt klingelt mein Telefon endlich wieder allerdings habe ich noch mehr Kabelsalat.
Naja.
Ciao
Wolfgang
P.S. Ursprünglich dachte ich auch Netz reicht, für alles andere habe ich ja Homezone, aber der Empfang ist im Hinterhof grottig.