Die Werte sind grunsätzlich nicht korrekt die in den Router errechnet werden.
Was sagt denn die Telekom dazu??? Wenn du vorher noch keinen Anschluss bei Telekom hattest, dann kann man zuerst nur Call&Surf schalten. Im späteren Verlauf wird dann normalerweise der Entertain hinzugeschaltet.
Ich war vorher bei Arcor und hatte die 16000.Nach 3 monaten stuften sie mich runter den sie sagten Di edämpfung wäre zu hoch . Deswegen den wechesel zu t-com.die versicherten mir t-home entertain mit dsl 16 +
das sind die werte vom netgear router
ADSL-Verbindung Downstream Upstream
Verbindungsgeschwindigkeit 6656 kbps 640 kbps
Dämpfung 20.5 db 15.5 db
Rauschpegel 11.4 db 28.0 db
Ich frage nochmal: Was sagt die Telekom dazu. Wenn du seit Donnerstag bei Telekom bist, müsste man dir ja eine konkrete Aussage dazu geben können, ob man bei dir Entertain schalten kann.
Dazu ist es egal, welche Bandbreite du jetzt hast und was du auf ADSL normal bekommen könntest.
Ich frage nochmal: Was sagt die Telekom dazu. Wenn du seit Donnerstag bei Telekom bist, müsste man dir ja eine konkrete Aussage dazu geben können, ob man bei dir Entertain schalten kann.
Dazu ist es egal, welche Bandbreite du jetzt hast und was du auf ADSL normal bekommen könntest.
Also die haben unterschiedliche meinung die entertainhotline sagt ja es ist möglich die normale hotline sagt es ist nicht verfügbar..
Hmm das ist natürlich wieder typisch. Einer das der andere Das.
Da weiß man nicht was man glauben soll.
Vielleicht gehst du mal in den nächsten Shop und fragst mal direkt nach.....
Dann könntest du dies auch direkt dort beauftragen. Und bei Nachfragen kann man sich dann vor Ort drum kümmern.
Da kann ich ja meine Brille wieder absetzen. Danke!
Ich gehe mal davon aus, dass Call&Surf drin steht. Wenn er wechselt KANN nur Call&Surf drin stehen. Den Anbeiter wechseln und gleichzeitig Entertain schalten geht nicht.
Da kann ich ja meine Brille wieder absetzen. Danke!
Ich gehe mal davon aus, dass Call&Surf drin steht. Wenn er wechselt KANN nur Call&Surf drin stehen. Den Anbeiter wechseln und gleichzeitig Entertain schalten geht nicht.
Dann ist das nicht die letzte Auftragsbestätigung die du erhalten haben müsstest.... CallComfort gibt es nicht mit DSL. Es sei denn der DSL steht separat auf der Bestätigung. Nur dann wirds unnötig teuer.
Erstamals bedanke ich mich für deine antworten.
Habe bei der Hotline angerufen und die sagen das schalttermin der 08.12 ist .
Aber wieso ist Telefon und Internet schon geschaltet??
ich habe bis zum 17.12 arcor dsl.Doch am Donnerstag war ein techniker der t-com hier.Habe auch ein andere telefonnummer.Kann doch irgendwie nicht sen oder??
Mal blöd gefragt, hast Du die Zugangsdaten von T-Home den schon. Wenn Du natürlich weiter mit den Arcor Zugangsdaten online gehst, kann das nicht funktionieren.
Mal blöd gefragt, hast Du die Zugangsdaten von T-Home den schon. Wenn Du natürlich weiter mit den Arcor Zugangsdaten online gehst, kann das nicht funktionieren.
natürlich habe ich die zugangsdaten von t.-com.und die sind auch im modem drin
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
#20
Snowman
erfahrener Benutzer
04.08.2006
4.966
**********
Snowman
Title
erfahrener Benutzer
seit
04.08.2006
Beiträge
4.966
Danke
39
AW: T-Home entertain mit solchen werte??
Hmh,
alles etwas seltsam, aber durchaus möglich. Bei der Telekom wurde und wird weiterhin so viel umorganisiert dass es immer schwieriger wird nen kompetenten Ansprechpartner zu finden. Da wirds schwierig was zu klären.
Wie Anschlüsse geschaltet werden ist mir selber auch ein Rätsel. Mal wird DSL gleich mit Telefon aktiviert, mal wird erst nur das Telefon aktiviert, DSL soll später dazu kommen.
In meinem Fall auch so, ich habe C&S comfort bestellt, was bei 15,97 dB auch locker geht und auf der Leitung schon mal Telekom (!) DSL16000 und auch DSL16plus drüber gelaufen ist. Dennoch bekam ich eine Auftragsbestätigung mit Call Comfort. Auf meine Nachfragen hin war es angeblich nicht anders möglich. Seltsamerweise war kein DSL Termin zu sehen, also habe ich vor Ablauf der Frist schleunigst wieder storniert bevor ich auf nem unnützen Telefonvertrag mit 2 Jahren festgesessen hätte.
Danach habe ich dann einen Reimport versucht, aber das haben die Spitzenkräfte im Telekomvertrieb auch nicht auf die Reihe gekriegt. Da war ich mir dann sicher, bei der Telekom hat Vertrieb was mit vertreiben zu tun, die Kunden werden vertrieben zu anderen Anbietern.
Ergebnis : 3 Anschlüsse versucht, alle drei schief gegangen. Jetzt bin ich glücklich mit KDG im Internet.