mein vertrag läuft mitte 03/2009 aus. habe bereits über das kunden center gekündigt und das auch schriftlich bestätigt.
ich habe mindestens schon dreimal bei der hotline angerufen, 2 briefe per einschreiben geschickt, mit der bitte, das sie mir die kündigung bestätigen.
nichts tut sich.
was für möglichkeiten habe ich noch? wenn ich wechseln will, dann benötige ich doch die kündigungsbestätigung.
wenn ich mich recht erinnere, war es bei meiner Kündigung von 1und1 ebenso, dass dies erst relativ spät bestätigt wurde. Hab zurück gewechselt zur Telekom.
Meines Wissens gibts doch das Vertragstool wo Du online Deinen Status einsehen kannst. Glaube im persönlichen Kundencenter ist das (login.1und1.de).
Da müssteste den Status ebenso erfassen als auch ggf. ausdrucken können.
Alternativ empfehle ich diverse E-Mails an : info@1und1.de
im online-tool ist meine kündigung bestätigt.
aber reicht mir das?
ich brauche für den wechsel eine bestätigung.
habe doch schon x-mal bei diesem saftladen angerufen und es heisst immer, kommt.
klar. fragt sich nur wann.
Nee, sorry, Du hast natürlich recht, brauchst ne schristliche Bestätigung zur Vorlage beim Neuen.
Ich würde Mails um Mails an 1und1 schicken, stetig aneinander gereiht, die melden sich dann schon.
Bei mir hiess es letztendlich offiziell von 1und1, dass mir die schriftliche Bestätigung erst kurz vor Beendigung des Vertrags zugehen würde, ich wollte dennoch kurzfristig eine (stand ja fest , dass ich wechsel) und erhielt die 3 Tage später auch (also Monate vor Vertragsende).
Die zahlreichen Kundenbindungsanrufe habe ich durch schlichtes Auflegen quittiert. Dazu hatten sie reichlich Gelegenheit, da fühlte sich keiner zuständig für mein Anliegen.
Habe Ende 07 zu Anfang November 2008 gekündigt, erhielt das Schreiben (aufgrund meiner zahlreich wiederholten Mails) Anfang 08. Hab die Bestätigung jetzt leicht angegilbt an den Neuen weiter geleitet Hat alles gefunzt.