Ich habe 1&1 DSL aber und auch schon freigeschaltet. Das Problem ich musste die Fritz AVM Box zurück schicken. Ich habe mir ein altes T-DSL Modem geliehen und das läut auch und die kontollleuchte sind auch alle im Grünen bereich.
Ich bekomme nur keine wirkliche Verbindung damit. Ich habe es über die DFÜ-Verbindung probiert, aber ohe Erfolg. Wie kann ich eine Logische Verbindung herstellen, für den vorübergang
Ich geh mal davon aus du hast bei der DFÜ-Verbindung einen Fehler gemacht.
Man kann sich problemlos über ein T-DSL Modem über das DFÜ-Netzwerk eine DFÜ Verbindung zu 1&1 aufbauen.
Hast du den Benutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben also du die Verbindungs hast versucht aufzubauen?
In der Taskleiste beim Netzwerk Symbol habe ich ein Dreieck mit "!" für die Melde: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Dabei kann ich nicht auf Reparien gehen da kommt die meldung: Konnte nicht Repariert werden.
Ich verwende WIN XP SP2. hat das damit was zu tun? In den Internet Optionen bei verbindung hinzufügen habe ich die verbindung herstellen wollen. Und brauche ich eine bestimmte DNS Adresse?
Du musst nur bei Hinzufügen den Punkt "Breitbandverbindung mit dem Netzwerk herstellen" klicken.
Dort wird dann unten der Benutzername eingetragen und das perönliche Kennwort. Als "Modem" musst du den WAN -Miniport wählen, falls er das nicht schon von selber tut.
ich glaub das geht schneller.
DSL-Modems machen derzeit ca. 8 MBit/s. Allerdings machen die meisten Modems des Routers auch nicht mehr als 8 MBit/s. Nur Netzwerkintern kann man die Daten mit 100 MBit/s übertragen
Ab heute gibts ja schon 6 MBits.
Die ersten Testversuche mit höherer Bandbreite sind derzeit schon am laufen. T-Com testet selber derzeit mit Bandbreiten bis zu 25 MBit/s