am 14.11.2008 machte ich einen Auftrag bei Arcor-online. Mein ausgesuchtes Produkt war die All-Inclusive-Paket 6000 Flat, für 29,95euro mtl. In ''Verfügbarkeit Prüfen'' informierte Arcor, dass das Angebot 6000 in meinem Gegend gut funktioniert, deswegen entschiede ich mich, dieses Angebot zu nehmen. Heute überprüfte ich den Internetzugang bei der Kundenserviceonline und entdeckte, dass ich nur Internet mit Bandbreite 1000 bekomme. Ich hatte ein Telephonat bei Arcorskundenservice um das Problem zu reklamieren. Die Antwort, die ich bekamme, lautete: wegen den Technikgrunde funktioniert bei mir nur Bandbreite 1000, und für diese Bandbreite sollte ich immer noch 29,95eu mtl. bezahlen!!! Ich bin damit sehr unzufrieden. Und der Unterschied zwischen dem im Internet geworbenen Angebot und dem von Arcor durchgeführten Wirklichkeit hat mich sehr verärgert.
Auf diesem Grund möchte ich meinen Internetzugangvertrag von Arcor kündigen. Als Kunde hat man das Recht, 14 Tage Kündigungsfrist??? Ob das richtig ist??? Könnt Ihr mir mal antworten bitte...
Hallo,
danke für deine Antwort. 2 Wochen?, heisst das, von dem Tag, als ich den Vetrag machte, oder von dem Schalttermin?
Bitte um Hilfe. Der Schlalttermin war bei mir gerade vor 7 Tage, also 3.12. Die schriftliche Kündigung habe ich schon vor 2 Tage an Arcor geschickt, bekamme aber noch keine Antwort. Was soll ich jetzt machen???
Vielen Dank.
MfG
Rap.
Hallo raptor
Die Widerrufsfrist beginnt mit dem Zugang der Auftragsbestätigung.
Es kann allerdings sein, das du dieser Widerrufsfrist widersprochen hast, in dem du Arcor erlaubt hast sofort mit den Arbeiten zu beginnen. Sprich du hast schnellstmöglich Schaltung beauftragt. Dann hast du keine Chance aus diesem Vertrag herauszukommen.